NBA Live 2005 schmiert ab

DjShadow2003

Neuling
Hi, ich habe das Game NBA Live 2005 installiert, kann es auch einwandfrei spielen, bis zu dem Zeitpunkt an dem es sich einfach aufhängt. Dies tut es allerdings nur bei Spielen. Beim 3 Punkte Shootout oder beim Dunking Contest läuft es einwandfrei weiter. Sobal ich aber eine Spiel spiele, friert der ganze Rechner nach einer gewissen Zei (Vielleicht 20 minuten) ein.

Am Netzteil kann es nicht liegen, da es das einzige Game ist was einfriert, selbst Half Life 2 oder WoW laufen bis ich keinen Bock mehr hab.

Kann mir einer helfen?

THX
DJS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir jetzt den Patch 1.1 runtergeladen, aber der bringts nicht wirklich. Seit heute gibts auch einen neuen Nvidia Forceware Treiber, doch auch damit gehts nicht. Vielleicht liegt es an meiner Graka?

Geforce FX5700, mit Zalman Passivkühlung. Kann es sein das sie vielleicht zu heiß wird? Aber dann sollte Half Life auch abschmieren oder?

Mein System:

AMD Athlon XP 3200+
1024 MB DDR Ram
Geforce FX 5700
Win XP Prof mit SP 2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh