NBtasche+Ordner

gexxo

Neuling
Hi, kann mir jemand sagen ob es einen Rucksack gibt, der ein Fach für ein Notebook(15,4 zoll) und noch ein Fach hat das so gross is das ich nen ordner reintun kann.
Eigentlich MUSS es sowas ja geben denn genau das is ja die ausrüstung mit der 80% aller Studenten in die Uni gehen.

Hat mit so einem Rucksack schon wer erfahrungen? Wird er zu schwer zu klein .. was weis ich einfach mal alles in die richtung posten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das hatte ich schon gesehen, hat damit schon wer erfahrungen.
Auf der Abbildung sieht der nämlich so aus als wäre das vordere fach kleiner als das hintere deshalb frage ich mich ob da wirklich nen ordner reingeht...

Ich hab dafür kein Rucksack, sondern ne Tasche verwendet.

Hab nen Jack Wolfskin Get Back, für mich optimal gewesen auch wenn er recht gross ist, dafür kannste damit auch super 2-3 Tage verreisen, da er viel Platz bietet und als Handgepäck durchgeht! Gibt aber auch kleine Varianten (Trans City zum Beispiel).

hmm diese tasche is die auch handlich genug um se jeden tag mit in die uni zu nehmen und da von vorlesung zu vorlesung(manchmal 500 meter gehweg) zu schleppen?

Schau dir mal die Eastpack Campus Reihe an! Ich habe auch einen und das Notebook meiner Freundin geht da locker rein! Ist zwar nur ein 15", aber da ist noch Platz also geht bestimmt auch ein 15,4" Book rein!

guckst du

Gruß, kalest

Ich sag nur Crumpler!

Super Qualität, aber hat halt auch seinen Preis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh