nbx-n + geforce 6600 = geht das ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halterung selber bauen (Baumarkt-->Stahlblech-->Bohrer+Dremel) oder Wärmeleitkleber ;)

ich will aber keinen kaufen x.x ich will diesen nb kühler den ich übrig hab umfunktionieren und auf dieser hitzköpfigen graka draufhauen :fresse:

@herbert: gut das mag so möglich sein aber sooo handwerklich geschickt bin ich nun auch wiedern icht :fresse:

Das hier müsste passen:
AC

Wenn deine GraKa nen anderen Lochabstand besitzt einfach eine andere Blende bestellen unter Ersatzteile.

Gruß

Durch Austausch der Edelstahlhalterung entsteht
ein Grafikkartenkühler für Geforce 4 TI 4xxxund
Geforce FX5200-5600.

Die Blende passt nicht.

Pimok, schreib alphacool einfach eine E-Mail und sie helfen dir sicher weiter ;)

ich war schonma bei denen im irc und da konnt mir auch keiner helfen :P

also ich habe diesen Kühler auch...mit allen Halterungen für X800XT , 6600GT und jetzt ist er auf meiner 6800 Ultra.
Die anderen Halterungen habe ich aber schon verkauft....war einer von Alphacool und scheint nicht mehr dort gelistet zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh