Nc10+ Display Schwarz

vivi0901

Neuling
Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Nc10+ gekauft Garantie ist leider schon abgelaufen laut Vorbesitzer.

Nun habe ich folgendes Problem:

Wenn ich die Tastatur ausbaue fährt er normal hoch ohne Zicken, sobald ich aber die tastatur anschließe geht er zwar an aber das Display bleibt schwarz.

Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hat wohl jemand was auf Tastatur verschüttet. Wieso hast du überhaupt die Tastatur ausgebaut bzw. wie bist du auf diese Kombination drauf gekommen?

In der Kombination habe ich das auch noch nicht erlebt. Aber eine neue Tastatur zu besorgen wäre sicher mein erster Schritt. Kostet ca 20€ und dann weißt du, ob da wirklich ein Zusammenhang besteht oder ob es ein anderes Problem mit dem Display gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh