Ncase M1 Wasserkühlen

DestinationUnknown

Enthusiast
Moin zusammen!

ich habe beschlossen mein Ncase M1 Build von Luft auf Wasser umzustellen. Aber gerade bei den Anschlüssen bin ich mir mega unsicher und hab nicht wirklich einen Überblick/Verständnis welche ich alle brauche.
Da wäre es super wenn ihr mir weiterhelfen könnten. Grundsätzlich würde ich gerne so viel wie möglich gebraucht kaufen. Den Radiator z.B: habe ich günstig und im guten Zustand auf kleinanzeigen geschossen.

Meine Liste soweit:
AGB: Iceman Cooler (schon bestellt)
Radiator: EK PE 240 (schon bestellt)
Radiator: XSPC TX240 (Geplant wenn GPU hinzukommt, erstmal nur CPU)

Bei folgenden habe ich mich mal eingelesen, wäre aber für Tips und Empfehlungen dankbar:

Pumpe: Laing DDC 3.2 PWM
CPU(Ryzen 3700x): Denke entweder irgendein Alphacool oder Heatkiller? Da man den eh nicht sieht (Radiator davor) kommts weniger auf die Optik und mehr auf Performance an.
Schlauch: 16/10?
Und jetzt die ganzen Anschlüsse (CPU only) :unsure:
Radiator: 2x 28mm extender + 2 x 90° adapter + 2 times 16/10 compression fittings + 2x Alphacool HFs
CPU : 2x 45° Adapter + 2 X 16/10 compression fittings
AGB: (2x Extender? +) 1x 45° Adapter + 16/10 compression (to cpu) + 1x straight 16/10 compression fitting

Jedenfalls schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh