NCCH-DL vs. ClockGen

Cherubim

Enthusiast
Tach auch...

ich dachte mir, heute sind die Xeons dran....schön kühl drausen, fenster auf, beide 120er Päpste unterm radi auf 12V und kühlen lassen...

ich hab mir dann ClockGen runtergeladen und entpackt....kurzer check, CPU temp bei 20°, astrein, ran an den speck...doch

"PLL interface not found" und ende...

hab ich was übersehen/ned gemacht/ist was im eimer?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cherubim schrieb:
Tach auch...

ich dachte mir, heute sind die Xeons dran....schön kühl drausen, fenster auf, beide 120er Päpste unterm radi auf 12V und kühlen lassen...

ich hab mir dann ClockGen runtergeladen und entpackt....kurzer check, CPU temp bei 20°, astrein, ran an den speck...doch

"PLL interface not found" und ende...

hab ich was übersehen/ned gemacht/ist was im eimer?

Start Clockgen einfach ein paar mal neu, dann wirds schon gehn, sofern es vorher jemals funktioniert hat

nope, es hat noch nicht funktioniert....

jupp, die habe ich runtergeladen :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh