NDIS Wrapper driver deinstalliert..!!

lebowskiy

Neuling
Hallo, habe letzte Woche die Sicherheitssuite von Bitdefender deinstalliert. Nachdem das aber auf normalen Weg, unter Software->deinstalliern, nicht mölich war, Bitdefender tat einfach so als sei nix passiert und blieb einfach auf dem Rechner, deinstallierte ich alles, aber auch wirklich ALLES, vom Rechner. Beim säubern der Registry löschte ich, und dabei war mir auch recht unwohl, alle Einträge die mit NDIS und Bitdefender zu tun hatten. Ich dachte da noch so bei mir: Über den NDIS Treiber werden doch die Netzwerkkarten angesprochen.... Mmhh, aber wenn Bitdefender eigene Treiber, zwecks Filterung, mitbringt, dann sollte doch Windows wieder die eigenen nach der Deinstallation benutzen. Fehlanzeige, Windows XP erkennt keine Netzwerkkarte mehr,Treiber der Hersteller bringen nix. Alles schon zigmal de- und neuinstalliert.
Gibts eine Möglich keit diesen Treiber wieder zu installieren?
Wiederherstellung war,warum auch immer, abgeschaltet *grumpf*

Es handelt sich um ein Notebook, Asus a6ja, Win XP SP2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm...ich befuerchte du hast's vergeigt :/

installiere das windows samt aktuellen treibern neu und lass in zukunft die finger von bitdefender und vom registryeintraege loeschen ;)

Danke für die aufmunternden Worte... :-))
Ja, ich befürchtete es auch schon das die Einträge nicht wieder ersetzt werden könne,auch m,it der Repaeaturkonsole ist da nix möglich. Gab auch Fehlermeldungen die daruf hinwiesen das möglicherweise Regetrierungseinträge fehlen würden. Von wegen würden,die fehlen einfach. Naja,generell kann man nu nicht sagen das Regestrierungseinträge nicht zu löschen seien. Manchmal muß man schon suchen, um fehlgeschlagene Installationen los zu werden. Aber ist ja eine andere Geschichte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh