NDS-Emulator mit weniger als 15FPS???

guzzystation

Semiprofi
Hallo,
ich habe jetzt schon zwei Emulatoren für den Nintendo DS getestet. Als erstes den iDeas und dann den DeSmuME, aber bei beiden erreiche ich keine spielbare Frame-Zahl. Kann mir da jemand weiter helfen?

Mich wundert aber auch, dass wenn ich mit dem VisualBoyAdvance spiele (Priorität auf "Normal") der Ton des Windows Media Players stockt.

Mein Windows ist mit den neusten Treibern erst vor ein paar Tagen installiert worden. Alle Updates und die neusten Versionen der Programme werden genutzt.

Normale Spiele, wie Counter-Strike oder Guild Wars, laufen einwandfrei.

MfG, Guzzy :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir niemand aus dem Forum weiter helfen? Ich werde aus den englischen Foren nicht schlauer!

Kannst dir ja gleich aktuelle PC-Spiele ausleihen, brennen, Key suchen und wieder zurrückgeben.

Kauf dir ein DS und die Spiele dazu !
Und schreib' hier nicht solch illegales Zeug rein.

Zuletzt bearbeitet:
Emulatoren sind nicht illegal! Schon mal dir einen Playstation-Emulator näher angeschaut? Ich denke nicht!

MfG, Guzzy...

PLS CLOSEN

Tach,

soviel ich weiß sind Emulatoren erlaubt .

Die sogenannten ROMS (Images der Spiele) sind in sofern erlaubt ,

WENN man im Besitz des orginal gekauften Spiel íst.

I30R6

Ich habe nicht behauptet, dass Emulatoren illegal sind.
Das sind Clienten für Tauschbörsen auch nicht.
Nur was man damit macht ist eine andere Sache...

Und schließt hier endlich.
Das ganze führt nur auf einen Punkt hinaus...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh