nds Sicherheitskopien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlUnKy

Neuling
moin erstmal
da ich nich immer meine ganzen nds games mit mir rumschleppen will:hmm: ???
dachte ich mir besorg dir mal sone supercard.
dann hab ich gelesen das man wenn man so sicherheitskopien spielen will einen super oder passkey braucht und weil der kram so teuer is dachte ich mir frag doch mal nach ob sowas jemand hat und wie es bei dem funzt und ob es überhaupt funzt
das gerät hatte ich mir vorgestellt
http://www.flashlinker-shop.com/product_info.php?products_id=450

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich schon komisch an.. :hmm:
Willst du deine ds Spiele nicht rumschleppen, weil sie zu schwer sind? :haha:

Ne aber weil das Wechseln einem aufn Sack geht und die Packungen doch recht viel Platz im Rucksack verbrauchen.

Ich rate dir aber von der Supercard ab, diese wurde eigentlich nur für GBA designed und bietet bei DS-Roms nicht die optimale Leistung. Falls du also DS-Roms nutzen willst greife zum M3, bin damit vollends zufrieden!

Der Passkey wird gebraucht um Befehle die zum DS-Slot des DS gehen an den GBA-Slot umzuleiten, da ja logischerweise Daten für DS-Games aus dem DS-Slot ausgelesen werden müssten. Wenn du die gehackte FW FlashMe aufgespielt hast, brauchst du den PassKey/PassMe nicht mehr. Würde ich dir sogar empfehlen weil der Key Strom frisst, so hast du länger was vom Flashlinker.

Also wenn Flashlinker dann den M3!

okay aber ich weis nich wie man die FW flashen tut bzw. habe noch keine vernüftige anleitung gefunden währ cool wenn du mal eine anleitung oder so (link) posten köntest oder einfach schreibst wie du es gemacht hast danke im voraus

Dann such dir bitte ein Forum was sich mit solchen Sachen beschäftigt und Abmahnungen und in Kauf nimmt.

Eine Gehackte Firmware liegt im Bereich der Grauzone da Nintendo oder welcher Hersteller auch immer eine Copyright darauf hat die verletzt wurde.

Wir möchten solche Diskusionen hier nicht, auch aus dem Aspekt weil man damit auch Sachen machen kann wir Kopien von Spielen die man selbst nicht besitzt und sich nur geliehen hat und sowas ist nicht erlaubt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh