Ne frage ob jemand das hier hat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr gut das ich jetzt weis das du sie dir holst :P .... wollte eher wissen ob die was taugt :P

Naja ich wollte zusätzlich damit sagen, das ich es dir im nächsten Monat sagen kann!

Martin

ok wunder bar :) also melde dich wenns gut ist ( ich kauf se mir aber maybe nachher :) )

von der claw habe ich zwei hier. wenn man sich eingespielt hat möchte man das gerät nich mehr missen. es macht sich dann sehr gut und gefiel mir besser als ne tastatur... :)
haken an der sache: der treiber ist eine zumutung und läuft auf fast keinem system fehlerfrei. :wall:

gesamtfazit von mir: schrott wegen massiven treiberproblemen... :fresse:

MfG McRip

PS: ich talkte aber auch schon mit usern bei denen die claw einwandfrei lief...

@McRip

Aber ohne des Treiberprob is se gut/geil?

Würdest du mir nochmal eine von deinen verkaufen :) ? wenn ja wieviel ?

ohne das treiberprob ist sie endgeil, sofern man mit 10 tasten auskommt. (für cs-ler kleines prob.)
ich kann dir eine (ohne garantie, rückgabe, als defekt usw aber mit ovp) verkaufen. schreib mir einfach ne PM um den thread sauber zu halten ;)

wie funzt das ding denn, ich zock nur cs. wie straft man z.b oder geht vor oder zurück. einkaufen kann ich auch mit nur 3 tasten oder so wenn man die richtig bindet. hatte früher mal son ähnliches teil gewonnen auf ner lan is allerdings schon was her, und das war endscheisse

Das Teil sieht aus als wäre sie für Linkshändler gemacht oder sind die 4kleinen Tasten für den kleinen Finger? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh