Ne Frage wegen Grafikkarten Registrieren

Drixflap

Neuling
Hi Nettes Forum und EVGA Support,

Wollte Fragen wo man seine Grafikkarte Registrieren kann, und ob die Seite auf Deutsch ist?

Gesehen habe ich das die Seite: https://secure.evga.com/EU/signup.asp
komplett auf Englisch ist ^^ ohne diese Anmeldung geht bestimmt nicht die Registrierung oder doch?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja eine Anmeldung muss vor der Registrierung der Karte erfolgen.
Dann weis EVGA direkt wo die neue Karte bei einem defekt der alten hin geliefert werden soll.
Also bitte auch keine FAKE-Adresse eintragen.
Wenn du Probleme mit dem English hast kann ich Dir nur diese Seite empfehlen.
WWW leo.org

Okay Dank Dir
Was mich Stutzig macht ist das
kann man das Offen lassen? Soll da meine Etage von der Wohnung hin? Erdgeschoss oder wie?

Also first floor

*Edit*

Wie ist der Ablauf wenn für 50€ auf 5/10 Jahre Garantie verlänger möchte? komme da noch 19% Mehrwertsteuern drauf und wie ist die Bezahl Methode

Zuletzt bearbeitet:
Was? 50€ für 5 Jahre verlängerung? o_O

ich hab 8$ bezahlt :eek:

Das Apt/suite lässt du frei, du wohnst ja net in nem Appartment oder? ;)

50€ waren für 10 Jahre :)
Wie bezahlt man das den mit Kreditkarte ? die Garantie Verlängerung oder PayPal?
Ne ich wohne in ner normalen Wohnung
Danke

Hallo und danke für die netten Grüße,

Wir arbeiten momentan mit Hochdruck an einer deutschen Seite und die sollte auch bald online gehen :d
Mit Google Chrome kann man sich auch ganze Seiten übersetzten, für nen Roman taugts vermutlich nicht viel aber bei unserer Registration ist es ganz hilfreich.
In Deutschland reicht es wenn du Vor- und Nachname, Straße, PLZ, Ort und Land angiebst. Die Restlichen Dinge wie State und Adress 2 werden meistens nur in den USA benötigt.

Momentan ist die einzige Möglichkeit um die extended warranty zu kaufen PAYPAL (wir arbeiten auch hier an anderen Zahlungsmethoden).
Wenn du die Karte registriert hast poppt als erstes ein Fenster auf um die extended warranty zu kaufen.
Generell hat man dafür 30 Tage Zeit, solltest du sie nicht gleich bei der Registration kaufen wollen/können findest du die Option für 30 Tage unter MEMBER HOME - MY PRODUCTS - VIEW DETAILS - PURCHASE EXTENDED WARRANTY
Die Kosten für die verlängerte Garantie richten sich nach 5 oder 10 Jahre und dem Neupreis des Prdoukts in unserem Onlinestore, anbei könnt Ihr die Kosten dafür einsehen.
EVGA | Support | Product Warranty

Grüße,

Dominik

Hallo, :)

Das Freut mich :bigok: für die meisten @User reicht die Englische Seite...aber ich wäre mega Froh über eine Deutsche Homepage.
Und vielen Dank für die Erklärung PayPal habe ich, nur muss jetzt erst schauen wo und wie man damit nochmal bezahlt ob man zuerst das Geld Einzahlen muss oder nicht. mh?

Wollte schon immer ein EVGA Produkt haben :d aber die Hürde mit meinem Englisch hat mich zurück geschreckt, muss ich ehrlich zugeben.
Da wusste ich auch nicht das hier bei Hardwareluxx ein Support-Forum gibt. :cool:
Wenn ich da an meinen Netzteil denke und den Support (wegen meinem schlechten Englisch)........:fresse:....

Grüße

Drixflap

Das EVGA EU Headquater ist in München, sollte es irgendwelche Probleme mit der Homepage geben kann man uns auch gerne unter 089/189 049 11 anrufen und wir helfen/dirigieren dann am Telefon.

Generell, falls es irgendwelche Fragen oder Probleme mit unseren Produkten oder Service gibt zöger nicht uns zu kontaktieren! ;)

:) vielen Dank
Das ist Perfekt :bigok:
Das macht einiges Einfacher :cool:

*Edit*

Mit der erweiteten Garantie hat super geklappt
Danke für die Schritte

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh