ne frage zu Gothic 2

Colttt

Enthusiast
hi leutz..

ich wollte mal fragen ob man bei einhand mehr als 105% bekommen kann find nämlich keinen weg mehr noch höher zu kommen.. ich hab da jetzt schon 105% und stärke bin ich bei 130(so in dem dreh) kann ich da noch höher gehn? und wenn ich auf irdorath bin kann ich dann nochmal zurück?!

Danke schon mal für eure hilfe :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

1. Spielst du mit Addon? Mit den Steintafeln kommste bestimmt über 105 ;)

2. Nein, wenn du mit dem Schiff ablegst gibts kein zurück mehr ;)

wenn du eine bestimmte menge äpfel isst (25 o. 50) bekommst du ein stärke boni. Ausserdem gibt es je nach Characterklasse die Möglichkeit zu beten und ein paar Boni zu erhalten und sonst wie Live1982 schon sagte über die Steintafeln.

nee spiele nicht das addon.. das ganz normale.. nunja bin jetzt bei einhand 105% und bei stärke bei 155..

habs gestern abend noch durchgespielt.. ich war von irdorath sehr enttäuscht.. sehr sehr einfach.. und der drache war ja extrem einfach..

nee spiele nicht das addon.. das ganz normale.. nunja bin jetzt bei einhand 105% und bei stärke bei 155..

habs gestern abend noch durchgespielt.. ich war von irdorath sehr enttäuscht.. sehr sehr einfach.. und der drache war ja extrem einfach..
Dann spiele nochmal mit dem Addon - das hat einen *etwas* zackigeren Schwierigkeitsgrad. ;)

ich war auch beim letzten Drachen ..
nur was en isl blöd war: Ich hatte keine Flaschen (oder was dass noch gleich waren) .. um mein Auge aufzuladen -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh