ne kurze frage

zwerg-05

Enthusiast
Hallo,

ich hätte mal ne kurze Frage. Ich würde gerne meine cpu übertakten. habe auch den oc guide gelesen und soweit auch alles verstanden. Jetzt zu meiner Frage: Passiert etwas wenn ich den fsb mit 240 anstatt mit 200 laufen lasse? Vcore kann ich auf defauld laufen lassen. Ich habe ihn dann stabil auf 2400MHZ. Kann dadurch irgendwas kaputt gehen? Habe auch mit dieser Einstellung Prime getestet. Läuft rock stabil. Trotzdem hab ich wieder auf Standart umgestellt, weil ich mich eben erstmal erkundigen wollte bevor ich wirklich noch was kaputt mache.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was haste den fürn proz. ? mb? ..

solange du keine spannung erhöhst und die temperaturen passen kann da nichts passieren (normalerweise :d )

danke mein proz ist ein A64 3500 venice E3 stepping und mein mobo ist ein MSI K8n Neo2 Platinium

Da kann nichts passieren.
Wie die anderen schon sagen wenn die Temps stimmen und an der Spannung nichts geändert wurde geht da nix kaputt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh