Ne Laing solls sein, aber welche anschlüsse und so^^?

McRob123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
128
hi,

ich will mir eine neue Pumpe bestellen, unzwar eine "Laing DDC-Pumpe 12V Ultra AGB" Hier mal der Link:http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_284_819&products_id=3951

Jetzt gibts nur ein Problem, ich hab Schraubanschlüße für Schläuche mit 10/8mm Durchmesser ..... was soll ich jetzt für Adapter(""Reduziermuffen"") oder sonen Spaß dazubestellen damit meine schläuche und alles passen ... das is alles voll vewirrend.



so jez schreibt ma^^ ... thx für hilfreiches

könnt mir natürlich uach schreiben obs bessere pumpen gibt...... oder mir andere empfelen .. (Leisere mit höherer förderleistung)


PS: auch noch ein problem ... ich will unbedingt TYGON-Schläuche allerdings habe ich die bis jetzt nur mit 11,2/8mm durchmesser gesehen ..... kann ich die da einfach reinquetschen?


So aber nu^^ .... gogogo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der AGB Aufsatz für die Laing hat ganz normale G1/4" Anschlüsse, wie fast alle hier käuflich zu erwerbende Anschlüsse. Daher sind Adapter nicht von Nöten.

Wenn du bis jetzt 10/8er Schraubanschlüsse hast, kannst du diese einfach ein wenig aufbohren und schon passen die Anschlüsse für Tygon 11,2/8.
Ansonsten kann man sich auch schon fertig aufgebohrte Anschlüsse bei Alphacool bestellen.

Edit fügt noch hinzu, dass der AGB Aufsatz für die Laing nicht die beste Lösung ist. Eher ne Normale Laing mit Plexi Deckel holen und dazu nen CC 25.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar das mit dem AGB habe ich gerallt aber wie meinst du das mit dem aufbohren? .. kannst du mir bitte einfach den link schicken, gefunden hab ichs nähmlich auch nicht.

Dann is mir noch aufgefallen das die dann garnicht in meine Knickschutzfedern reinpassen :( .... größere hab ich bis jetzt auch noch nit geseghen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh