Nebelschlusslicht brennt dauerhaft

psycotic

Semiprofi
Hiho,

eine kleine Frage an die Autobastler.

Bei meinem Nissan Almera (N16) brennt das Nebelschlusslicht dauerhaft. Hatte es die Woche zum ersten mal kurz angemacht (Wagen erst gebraucht gekauft) und fachgerecht ausgeschalten, aber nun brennt es dauerhaft obwohl die Anzeige dies nicht anzeigt und der Schalter ausgeschalten ist.

Ich kann es an und ausmachen ohne Veränderung.

Was könnte das sein und was könnte man dagegen tun?
Hatte heute noch keine Zeit in die Werkstatt zu fahren daher frage ich euch Profis :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Lösung wäre, die Glühlampe rauszudrehen.
Bin jetzt nicht der Elektroexperte, aber vielleicht ist irgendwo ein Relais im Eimer.

Such mal die Relais und klopfe vorsichtig mit nem Griff von einem Schraubendreher oder einer Taschenlampe ( keine MonsterMagLite ) alle ab und schau bei welchem die Leuchte aus geht.

Leuchte aus Relais gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh