neben WQHD @ 144 Hz einen alten TFT ?

moyo

Enthusiast
Moin

Wenn ich am zocken bin würde ich gerne neben den WQHD noch einen stellen.
Ich hab hier noch einen alten TFT (D-sub Anschluss) hier stehen , würde es da Probleme geben ?

Ich würde es ja direkt versuchen , nur hab ich keinen passenden Adapter dafür , müsste dann gekauft werden und da wollte ich vorher nachfragen :)

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht grundsätzlich (2. TFT), allerdings haben viele Grakas wohl gar keinen analogen Ausgang mehr bzw. auch nicht via DVI Adapter meine ich?

die 900er Reihe hat noch einen VGA-Ausgang intern, ich nutze selber eine Röhre daran. Bei der 1000er Reihe ist allerdings schluss, ein aktiver Adapter ist nötig. Dieser ist allerdings günstig zu bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh