Nebenjob Empfehlung

l@mer

Banned
Moin moin Leute, ich bin seit 1 Monat ca wieder auf der Suche nach nem Nebenjob, Zeit ist da und warum net nebenbei bissel was verdienen^^.
Ich war schon an vielen Stellen aber oft halt auch Absagen und so weiter bekommen.
Bin inzwischen schon bissel gefrustet.

Darum wollte ich euch mal fragen was ihr so macht oder was ihr empfehlen könnt.
Ich würde sehr gerne so Kurierfahrten machen, aber wer bietet so etwas auch als Nebenjob an?

Danke für eure Hilfe:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pizzabuden und so

hab früher bei rewe gejobbt..... 7€ / h, urlaubs und weihnachtsgeld. ~40h im monat.

Joa alles gute Sachen, nur leider ist in meiner Nähe kein Rewe..Hab gerade mal bei der Post angerufen, die bieten auch was an nur muss man sich da bewerben.
Mach ich heute abend mal.
Ansonsten Pizzabude ham wa auch um die Ecke. Mal schauen :).
Sonst noch wer was zu bieten?

wieviel man bei pizzalieferung bekommt, kann ich garnicht sagen. es sollte auf jeden falls soviel sein, dass der erlös deine spritkosten abdeckt. sonst kannst du es ja gleich lassen :o

Das ist meist das Prob das man mit seinem eigenen Auto fahren muss. Und Kurzstrecken sind weder fuer den Verbrauch noch fuer den Wagen das beste. Habe mak fuer 'ne Apotheke gejobt. Die hatten ihren eigen kleinen Wagen, keine Sorgen und Spass haben. Nach zwei Jahren haben sie einen neuen gekauft :fresse: Aber es gab gut Trinkgeld von den Omis, oder mal frischen Kuchen, frisch geschmierte Stullen etc. War schon lustig. Verdients war OK 7-8Euro/h. Mit Trinkgeld aber mehr.
Ansonsten hoer dich bei Autovermietungen bei Dir in der Naehe um, wegen Rueckfuehrungsfahrten. Dafuer musst du aber manchmal den ganzen Tag unterwegs sein. Aber wenn man Glueck hat kann man 'nen 5er BMW 400km ueber die Autobahn scheuchen.....

ich hatte mal ne zeitlang nen nebenjob als paketsortierer bei ups, hat an sich spaß gemacht

Ansonsten hoer dich bei Autovermietungen bei Dir in der Naehe um, wegen Rueckfuehrungsfahrten. Dafuer musst du aber manchmal den ganzen Tag unterwegs sein. Aber wenn man Glueck hat kann man 'nen 5er BMW 400km ueber die Autobahn scheuchen.....

Hab ich als Studentenjob mal gemacht. Was mir aber auf den Sack ging war, dass von Dir erwartet wurde sämtliche Verkehrsregeln zu brechen (über Rot fahren etc), weil du unbedingt am führenden Fahrzeug dranbleiben musstest. Das Autobahn- und Landstraßenfahren machte immer Spaß, aber in den Städten war es Stress pur. Und der Verdienst war auch Scheiße, ich glaube 12DM seinerzeit.

Wo ich am besten verdient habe damals in der Nebenjobzeit war als Messehost. Gibts verschiedene Firmen die sowas anbieten. Nachteil: Man hat nicht regelmäßig Arbeit, und wenn dann eine komplette Woche am Stück. Vorteil: Super Verdienst (damals war der Tagessatz 180DM plus Spesen und Übernachtung im Hotel), und NUR geile Weiber auf den Messen. Da kommt man, wenn man selber halbwegs ansehnlich ist schon zu diversen Übernachtungen in anderen Zimmern. :cool:

Also ich kanns nur empfehlen. Ist bei mir aber schon 8 Jahre her, ich weiß nicht wie heute vergütet wird. Die Mädels dürften aber immer noch so hübsch sein. :)

Pizzakurier würde ich mal bei joeys probieren falls es das bei Dir gibt.

Ansonsten vllt. nicht immer bei den gängigen Sachen nachfragen (Rewe etc.) sondern auf diverse Firmen zugehen!
Gerade kleinere Firmen suchen meist Aushilfen, inserieren aber an den falschen stellen.
Alternativ: www.jobs3000.net ;)

Evtl mal beim örtlichen PC Händler fragen. Hab da öfters mal PCs zusammengeschraubt auf 400€ Basis.

wenn bei Dir in der Nähe ein Aldi sein sollte frag da mal nach, die zahlen richtig hohe Stundensätze, glaube 11€/Std für Aushilfen

UPS Pakete sortieren wird auch richtig gut bezahlt vor allem die Nachtschicht

ich glaube nachtschicht darf man erst mit 18 Jahren machen.
Ich vermute auch dass er keine 18 ist :P
PCs zusammenbaun wäre für einen luxxer das Beste :d

www.promotionbasis.de brauchst halt für die meisten Sachen einen Gewerbeschein, aber der kost ja nicht viel. Tagessatz meist zwischen 90 - 120€ (Wenn du eine hübsche Frau bist als Hostess auch deutlich mehr ;))

Aldi is bezahlungsmäßig wohl fast das beste was du erwischen kannst, die fordern aber auch richtig Leistung (Nummern auswendig können, keine Kasse die für dich rechnet, etc)
Dafür gibts von anfang an über 11€/h, wenn mans ne Zeit lang macht kann des auch auf über 14€/h ansteigen

Bei der Post in den Ferien arbeiten, gibt 10,81€ die Stunde. Aber halt Steuern, nur irgendwas davon ermäßigt und Lohnsteuer kriegste zurück.

Löte doch Namensschilder für Truckerinnen :fresse:

Hab gehört das soll ne ziemlich lukrative Nebenbeschäftigung sein :d

Aldi is bezahlungsmäßig wohl fast das beste was du erwischen kannst, die fordern aber auch richtig Leistung (Nummern auswendig können, keine Kasse die für dich rechnet, etc)
Dafür gibts von anfang an über 11€/h, wenn mans ne Zeit lang macht kann des auch auf über 14€/h ansteigen

Höh!? Das war vielleicht früher so. Aber jetzt leben wir im Computerzeitalter. Da wird nur noch gescannt, von Hand werden dort nur noch die Regale eingeräumt. Man braucht kein Abitur, um dort an der Kasse zu sitzen...

Computerzeitalter hin oder her, bei sehr vielen Aldimärkten wird immer noch wild in die Tasten gehauen, nix mit scannen wie in anderen Läden..

Naja also bei uns in der Umgebung wird bei Aldi nur gescannt...

stimmt nicht ganz, das komplette obst und gemüse muss durch nummern eingegeben werden. damit sie wissen wieviel sie von was nachbestellen müssen ;)

Nur hat Aldi wie die meisten Discounter kein sonderlich grosses Obst/Gemüse Sortiment und nicht mal alles hat da eine Nummer, die abgepackten Äpfel z.B. werden auch wieder nur gescannt.Also halb so wild.
Nicht zu vergleichen mit anderen Lebensmittel Läden, ich hab paar Jahre bei Kastadt Feinkost bzw. Perfetto gearbeitet, da sind das dann mal eben 3 A4 Seiten an Nummern inkl. exotischen Früchten die man noch nie zuvor gesehen hat ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bei UPS bekommt man fürs Pakete sortieren soweit ich weiß 13€/Std

Bei UPS bekommt man fürs Pakete sortieren soweit ich weiß 13€/Std

Darf man das schon mit 17 machen?Oder wie die meisten Sachen erst mit 18?

Edit: Ok war klar, nur ab 18...
Abgesehen von Regale im Supermarkt einräumen gibts einfach nichts hier was ich unter 18 machen kann..
Und das Regale einräumen hab ich satt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei meiner Freundin warens 2 Din A4 seiten 2spaltig mit Nummern, also net sooo wenig.
Beträge rechnen musst du btw in jedem Aldi, Computerzeitalter hin oder her.
Geht einfach schneller als den gegebenen Betrag einzutippen und dann den Betrag rauszugeben.
Sag ja net das es unmöglich ist aber def. stressiger als beim Real etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh