nebenjob - wo gibts welche ?

s-freak

Neuling
Hi

also im mom hab i relativ wenig geld, dank auto freundin und co...

jetzt würd ich halt gerne samstags noch arbeiten so 6 bis 8 stunden, aber woher krieg ich da einen nebenjob gibts da ein gutes internetportal oder sowas ? oder kann ich das ganze gleich vergessen ? und vorallem welche arbeit würdest ihr mir empfehlen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh doch zu ein paar einkaufsläden und frag nach ob die ne aushilfe benötigen , oder in der küche von nem restaurant , da gibs viele möglichkeiten solange du dich anstrengst und bemüht bist was zu finden ... aber durchs internet habe ich bisher gar nichts gefunden ... kommt ja auch drauf was du machen willst oder dir sagst für bestimmte jobs bin ich mir zu fein ..

Ich hab genau das selbe Problem. Bin 17 Jahre alt, hab dementsprechend auch kein Auto. Bin auf der Suche nach Jobs wo ich villeicht für Hilfebedürftige einkaufen gehe oder ka... ich glaub ich mach mich morgen mal auf die Suche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh