Nebenspannungen auslesen ?!

marc|nrw

Enthusiast
Hi, da mein Post im GB p35 Thread einfach ignoriert wurde versuche ich es auf diesem Wege noch einmal :wink:

Mein Anliegen.

Ich kann es irgendwie nicht verstehen, dass es keinerlei Möglichkeiten seitens Gigabyte gibt die Nebenspannungen ( gescheites HW Monitoring halt ) wie NB SB VFSB usw auszulesen! ??? :stupid:

hat da jemand ne Lösung für mich ?

Ansonsten werde ich wohl entäuscht das neue DS4 einfach verticken, und mir nen P5k kaufen ;) :btt:

ähh ja also THX ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein soweit ich weis gibts nichts .... everest evt aber das liest ja die normalen werte ja nur

wahnsinn dafür sollte man gigabyte nen award verleihen schlechtestes monitoring aller zeiten !

will zufällig jemand nen neues ds4 kaufen :) ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh