NEC 2070WNX piept derbe im standby

ZeroG74

Semiprofi
Hi kann man da was machen oder muss ich ihn abholen lassen? Weil ansonsten echt top, keine fehler keine lichthöfe ect. nicht das ich dann ne gurke bekomme.

Er piept immer sehr laut durchgängig wenn er sich in den standby verabschiedet. im Betrieb egal welche leuchtstärke bzw. helligkeit muksstill. Mein kann ihn ja manuell ausschalten oder halt nen Schoner laufen lassen aber irgendwie nicht der Sinn der Sache...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja also da werden prozesse in anspruch genomm die nix mit dem monitor selbst zu tun ham..also hier helligkeit wird von andern sachen geregelt als im standby da sind irgendwelche konsensatoren in anspruch die halt piepen..möglcih das das am monitor liegt und du ihn wechseln aknsnt oda auch das das standardt is ,,, kann man manchma nix machen
mfg DrexXxta

also hab den mal an nem anderen rechner drangehangen, und es schien irgendwie mit der Grafikkarte zusammen zuhängen, irgendwie ne Fremdspannung oder so auf dem Kabel..?? Naja jedenfalls ist es jetzt wech, und da sbeste habs auch an den alten Rechner wieder dran und er macht keine Geräusche. Fein Fein

Ja nur 1h gelaufen. ich denke mal das setup meines PCs war shculd daran.

hab auch nen NEC, der pfeift auch im Stand-By. Zwar leiser als du es beschrieben hast aber er tuts. Hat erst nach paar Monaten angefangen, is bei mir aber unabhängig von der Graka!!!

jap dann kanns nur am monitor liegen....
an internen speichern die dann brummen je nach frec. des brummens hört sichs an wie piepen =)))
naja sollte aba eig nich dramatisch sein... also für leistung etc. bloß halt nur fürn user nervig^^
mfg DrexXxta

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh