[Kaufberatung] NEC 20WGX² empfehlenswert?

bantami

Semiprofi
Hallo zusammen!

Habe mich jetzt mal wieder ein wenig mit TFT´s beschäftigt da ich mir jetzt auch mal einen gönnen möchte :), jedoch habe ich gehört das die TN Pannels eine sehr schlechte Bildqualität haben. Jetzt möchte ein bekannter seinen NEC 20WGX² verkaufen da er sich einen größeren zulegen möchte, er möchte noch um die 160-170€ dafür haben (keine Pixelfehler) ist der Preis noch gerechtfertigt? HAt jemand den TFT?

Freue mich auf eure Antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich du wäre, würde ich sofort zuschlagen ;) s-ips panel, gute reaktionszeit, und NEC ist nicht gerade eine firma, über di schlecht gesprochen wird ;)

versuch den preis noch ein wenig zu drücken und dann kauf ihn dir^^

Super, schonmal danke für deine Hilfe. Kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen 20wgx²und 20wgx² pro liegt?

Wenn Du mit einem Glossy-Panel leben kannst (Stichwort Sonneneinstrahlung) und der NEC keine Pixel-Fehler hat, dann nimm ihn.
Hatte den 20WGX² hat schon, mein mit Abstand bester TFT bisher (Farben, Blickwinkel, Schwarzwert), nur leider hatte ich ne große Fensterfront im Rücken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh