Nec 26 zoll mit leichtem Farbfehler was tun

Megamiac

Semiprofi
Habe die Möglichkeit für kleines Geld nen NEC MultiSync 2690 wuxi2 zu erstehen .
Hat allerdings nen kleinen Fleck wo aus Schwarz lila wird .
Was ist Das , kann man Das Beheben , Wieweit mindert es den Wert , und gibt es ohne Rechnung die Möglichkeit ein Gerät das noch kein Jahr alt sein Kann bei NEC zu Tauschen .
Normal hat es 3 Jahre Garantie und ist seit Anfang des Jahres für ca 900 € im Preisvergleich .
Die Preisvorstellung des VK liegt bei 250 € VHB .

MFGamiac

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dort wo der Monitor gekuaft wurde, müsste noch eine Onlinerechnung gespeichert sein. Frage bitte mal nach.

Danke aber es ist wie Gesagt für mich nicht mehr Möglich raus zu bekommen wo der Monitor Käuflich erworben wurde .
Der Fehler ist auch so Unbedeutend das der Leihe ihn gar nicht bemerken würde habe den Preis noch ein wenig gedrückt und Trotzdem Gekauft .
Will ja meinen alten Asus nicht schlecht reden aber Das ding ist Einfach ne Ganz andere Liga und Gewichtsklasse fast schon Verschwendung für meine Daddelkiste .
Nachdem ich den Preis jetzt noch mal gedrückt habe ist der Fehler jetzt schon soweit verschwunden das es mir schwerfällt ihn zu finden und scheinbar geht er ganz weg seltsam .
Egal wenn jemand weiss was es war wäre ich erfreut und da ich das Teil jetzt mit Rechnung und ein Jahr Garantie zu nem Viertel vom billigsten Neupreis erworben habe bin ich sowieso happy .

mfGamiac

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich aber war .
Mit dem TOOL UndeadPixel 2.2 hab ich den fehler beseitigt .
Es gibt Aussagen von Leuten die mit hilfe des Tools auch permanent in einer Farbre leuchtende Pixel wieder belebt haben aber da es bei meinem nur auf schwarz zu einem Pink farbenem kleinen Fleck kam hab ich diesen jetzt ganz beseitigen Können Freu .

mfGamiac

herzlichen glückwunsch zu diesem monitor! der 2690wuxi² ist echt ein traum...
bezüglich deines problems (falls es noch eins ist?) solltest du dich im forum auf prad.de umschauen bzw. deine frage dort stellen.
bei monitoren sind die die absolute kompetenz!

p.s. einen test über den nec 2690wuxi² findest du ebenfalls dort;)

THX erst mal .
Ja stimmt ein absoluter Traum für jemanden wie mich wenn man sieht in welcher Preisklasse ich für Gewöhnlich unterwegs bin .
Das problem konnte ich ganz gut abschwächen aber Pixelfehler lassen sich nunmal nicht Wegzaubern .
Da sie aber nur bei schwarz auftreten und man sie eigentlich gar nicht bemerkt ist es echt zu verschmerzen .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh