NEC-3500: 2.18 Firmware offiziell NEU

Jello

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
203
Download

"ND-3500A(G) Firmwareupdate 2.18 (425.21 Kb)
NEU Firmwareupdate 2.18 mit Windowsinstaller. Geupdated werden kann von FW-Version 2.16, weitere Informationen finden Sie im beigefügtem Liesmich.txt."

Bei cdrinfo.com berichten einige User, daß update auch von anderen/beta/modifizierten FWs klappt.

Änderungen/Erweiterungen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jello schrieb:
...Bei cdrinfo berichten einige User, daß update auch von anderen/beta/modifizierten FWs klappt...

Thx. Ich hab vor dem Update sicherheitshalber die Original 2.16 zurückgeflasht. Kein Bock, das Teil zu schrotten :)
 
Updaten kann man egal von welcher Firmware. Keinen Plan warum die das mit der 2.16 in die Readme schreiben.
Kann die Firmware nur empfehlen.
 
Schön schön ;). Wie ist Nec denn so in Sachen Firmware Updates ? Bin am schwanken ob ich den Nec oder oder LG nehmen soll.
 
juti

kann die firmware auch empfehlen:
platinum-spindel +rohlinge werden jetzt als 12x brennfähig erkannt - vorher 8x

zu lg kann ich nix sagen.

das ist die 2.offizielle firmware von NEC, doch es gibt regelmäßig modifizierte FWs
 
die fireware von dvd brenner gibt es leider nur solange wie es die dinger zu kaufen gibt.
also wird er nirgendwo mehr verkauft gibt es keine updates mehr. ist leider bei allen so außer bei plextor, die machen noch 1-2 monate weiter dann ist auch schicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh