NEC 90GX2 oder BenQ FP93 GX ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte den "BenQ FP93 GX"
keine sichtbaren schlieren (und ich bin echt empfindlich)
eine gewisse Bewegungsunschärfe ist auf jeden wahrnehmbar (was allerdings alle tft´s mom haben außer spezis wie die neue AMA Z dynamic video processing technology geräte oä).
allerdings fand ich die qwali vom benq übelst (pixelfehler und staub, dreck hinter der monitorscheibe)!
ansonsten gutes bild, vor allem beim zocken!

den NEC hatte ich leider noch nicht, laut aussagen iss er sahne...

absolut abraten kann ich SaUmsung 205 BW
das teil is grotten schlecht (pixeliges bild und absulut untauglich beim spielen, hatt alles was man nicht will)

ps. BenQ hat unser Land verarscht mit der Siemens Aktion^^
 
Ich habe diesen BenQ und noch den FP91GP. Die NECs hat ein Kollege (WS und normale) und die NECs sind halt schon Hammerqualität bei den teureren Modellen, aber der 90GX2 scheint nicht so der Renner zu sein.

btw: Bei meinen BenQs habe ich weder Pixelfehler (ich habe 2 Stück), noch Staub hinter dem Monitor und die Ausleuchtung ist erstaundlich gut -> ich war wirklich überrascht, evtl. habe ich auch 2x Glück gehabt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh