[Kaufberatung] NEC MultiSync-Reihe 22"WS

nurso

Semiprofi
Hallo,
ich würde gern einen 22" WS der NECschen MultiSync-Reihe erwerben. Leider sind die User-Praxisberichte auf prad.de eher spärlich gesät :(
Mir würde es sehr weiterhelfen wenn Besitzer dieser Geräte beschreiben könnten, wie geeignet ihr Monitor als reines 'Büro'-Teil (Texte verfassen und lesen) ist und ob bei FPS (extrem) störende Artefakte und Input-Lags auftreten.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh, hat keiner einen NEC? Mich würde vorallem der EA221WM bzw. LCD225WXM interessieren. Auf der NEC HP seh ich gerade, dass es noch einen E221 bzw E222 (ohne A) gibt - was ist der Unterschied zu der EAxxx Serie? Wie ist allgemein die Qualität der Marke in diesem Preissegment (~250€)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh