Nec ND-1300A spinnt

jolt

Enthusiast
Hi!
Jedesmal wenn eine DVD Brennen will bekomm ich nen bluescreen und dann startet mein PC neu. Ich benutze nero aber auch bei anderen programmen ist das. Manchmal startet er sogar schon neu wenn ich nur im nero bin und datein aussuche. Firmware ist die neuste und auch aspi treiber habe ich eben die neusten drauf gemacht aber es nütz nix. Ich hab sogar schon das IDE Kabel getauscht und den brenner sowohl als master als auch als slave versucht.
Ganz am anfang ging er aber irgendwie mal. zumindest hab ich 2 DVDs gebrannt :|

Was kann mir noch helfen??? THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi! Allso erstmal muss dein Brenner auf Master stehen. Hast du sicher schon. Dann würd ich sagen es liegt nicht am brenner vielleicht ist das ein Windoof fehler. Genau sagen was man da machen kann weiß ich auch net aber ich schätze mal einfach windoof neu installieren und dann müßte es klappen. Oder noch was! Vielleicht verträgt sich der brenner mit anderen Komponenten im Computer nicht. :hmm:
Sorry das ich dir nicht wirklich weiter helfen könnte:grrr:

hab schon 2 mal (unfreiwillig) format c: gemacht. Aber keine verbesserung. Immer mit Win XP halt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh