NEC Optiarc AD-7173S Labelflash Probleme --> gelöst!

Overdose H2O

Enthusiast
Nero 8 meint der Brenner wäre nicht Labelflash kompatibel und bricht hab.
Das offizielle Labelflashtool (lim120en) bricht mit einem Fehler ab, wenn ich auf burn klicke.
Rohline sind von Fuji.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es könnte sein, dass du die Firmware des Brenners aktualisieren kannst... evtl. wird damit erst die LabelFlash Technologie aktiviert. Ich meine, dass ich sowas schon mal gelesen habe.

Würde an deiner Stelle auch mal überprüfen, ob die FW des Brenners und Nero 8 auf dem neuesten Stand sind.

Gerade Nero 8 scheint noch recht unausgereift zu sein, deshalb bin ich noch auf Nero 7 unterwegs

Beacht aber das wenn du die Firmware Flaschst und etwas geht schief, du keine Garantie Ansprüche mehr hast.

Vielmehr solltest du vielleicht erstmal einen anderen Rohling verwenden.
Sind es denn Labelflash Rohlinge?
Hast du ihn auch gewendet?
Ging es mit diesen Rohlingen überhaupt schonmal?

Es könnte sein, dass du die Firmware des Brenners aktualisieren kannst... evtl. wird damit erst die LabelFlash Technologie aktiviert. Ich meine, dass ich sowas schon mal gelesen habe.
Es gibt von NEC keine aktualisierte Firmware :(

Würde an deiner Stelle auch mal überprüfen, ob die FW des Brenners und Nero 8 auf dem neuesten Stand sind.
Gerade Nero 8 scheint noch recht unausgereift zu sein, deshalb bin ich noch auf Nero 7 unterwegs
Firmware gibt es nicht. Nero ist auf dem neusten Stand der Technik.
Beacht aber das wenn du die Firmware Flaschst und etwas geht schief, du keine Garantie Ansprüche mehr hast.

Vielmehr solltest du vielleicht erstmal einen anderen Rohling verwenden.
Sind es denn Labelflash Rohlinge?
Hast du ihn auch gewendet?
Ging es mit diesen Rohlingen überhaupt schonmal?
Kann leider nichts schiefgehen, da NEC keine aktualisierte FW anbietet.
Es gibt außer den Fuji keine anderen Labelflash Rohlinge in Deutschland zu kaufen.
Ja sind Labelflash Rohlinge.
Gewendet habe ich sie auch.
Konnte noch nie labelflashen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh