hhtoprakhh
Enthusiast
Moin,
Ich bin auf der suche nach einem Headset das 5.1 b.z.w 7.1 unterstützt.
Ich möchte diese hauptsächlich zum Spielen und Filme gucken am PC verwenden, da ein Soundsystem leider aus Platztechnischen Gründen nicht funzt und wir Nachwuchs bekommen haben die Nachts nicht geweckt werden soll .
Mir ist ein sehr guter Klang und die Lautstärke wichtig, höhen & tiefen müssen stimmen, klarer Sound ohne Kratzer oder Brummer wenn der Bass mal höher sein sollte ist pflicht.
Wäre da über ein paar Empfehlungen sehr dankbar.
Preislich würde ich so ca. 100€ sagen, etwas mehr oder weniger geht auch.
Das Headset soll an meine Creative Titanium Fatality Soundkarte, die EAX und alles andere unterstützen sollte.
Für andere benötigt Infos einfach fragen.
So muss nun zur Arbeit, Wochenendschicht suckt
mfg
Ich bin auf der suche nach einem Headset das 5.1 b.z.w 7.1 unterstützt.
Ich möchte diese hauptsächlich zum Spielen und Filme gucken am PC verwenden, da ein Soundsystem leider aus Platztechnischen Gründen nicht funzt und wir Nachwuchs bekommen haben die Nachts nicht geweckt werden soll .
Mir ist ein sehr guter Klang und die Lautstärke wichtig, höhen & tiefen müssen stimmen, klarer Sound ohne Kratzer oder Brummer wenn der Bass mal höher sein sollte ist pflicht.
Wäre da über ein paar Empfehlungen sehr dankbar.
Preislich würde ich so ca. 100€ sagen, etwas mehr oder weniger geht auch.
Das Headset soll an meine Creative Titanium Fatality Soundkarte, die EAX und alles andere unterstützen sollte.
Für andere benötigt Infos einfach fragen.
So muss nun zur Arbeit, Wochenendschicht suckt
mfg