Need for Speed Carbon - wie online spielen?

mhrpcler

Enthusiast
Hi,

ich wollte neulich zusammen mit einem Freund NFS Carbon online spielen.
Nur wie schafft man es, sich zu finden?

Wenn ich über die Option "Benutzerdefiniertes Spiel" ein Online-Rennen erstelle, kann ich knapp 10min warten bis automatisch nach anderen Spielen gesucht wird. Wenn man eine Einladung geschickt bekommt, wie kann man die annehmen?
Sobald ich die Leerstaste drücke, um andere Spiele / Spieler zu suchen, trete ich automatisch irgendeinem Spiel von irgendjemanden bei und das war's. Keine Möglichkeit den Raum zu verlassen. Ich kann dann nur warten, bis das Rennen beginnt und es dann beenden oder gleich mit Alt + F4 komplett aus dem Spiel gehen.

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank

Mark.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Bediennungsanleitung steht zumindest nichts darüber, wie man eigentlich online spielt.

Mein Problem ist dass ich es nicht schaffe einen bestimmten Server zu finden, damit ich dort mit Freunden spielen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh