need for speed carbone

acidbourn

Neuling
hi leute
ich habe ein problem mit meinen nfsc
und zwar ich habe die auflösung ein bischen zu hoch gemacht so das schafft mein monitor nun nicht mehr und immer wenn ich jetzt spielen will zigt der monitror kein signal.

meine frage kann ich die grafick bzw. auflösung im windoof umstelen also so das ich das spiel nicht starten muss?

ansonsten könnte mir jemand mal posten wie ich im spiel zu den einstelungen komme.
ton habe ich ja so ich höre acuh wenn ich im hauptmenü bin und wenn ich da nach rechts drücke höre ich das ja acuh ganz hinten sind die option das weis ich aber wenn ich in den options bin weis ich nicht weiter da ich ja kein bild habe.wenn ´mir das vll. jemand posten könnte wäre ich dank bar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo acidbourn,

regedit auführen:
"HKEY_LOCAL_MACHINE-SOFTWARE-Electronic Arts-Need for Speed Carbon"
Ändere den Wert von "g_RacingResolution" in 1, das entspricht 800x600.

kein signal zeugt eher davon, dass die hertz-zahl zu hoch eingestellt ist

sollte es keinen effekt haben, empfehl ich dir zum start für folgende einstellung (1024x768x32 @ 75Hz, Performance auf Highest [kannst du auf 3 oder tiefer stellen, wenn du willst]

screen:
reglk8.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh