Need for Speed Heat: Street Racer vs. Cops

need_for_speed_heat_logo.jpg
Die Rennspielserie Need for Speed erhält einen neuen Ableger. In Need for Speed Heat geht es vor allem um den Konflikt zwischen Street Racern und der Polizei.Das Spiel wird ein Open-World-Titel in und um ein fiktives Palm City, das an Miami angelehnt ist. Je nach Tageszeit treffen Spieler auf ganz unterschiedliche Herausforderungen. Tagsüber können sie in legalen Wettbewerben antreten und Geld für das Anpassen und Aufrüsten ihrer Fahrzeuge verdienen. In der Nacht treffen sie hingegen bei illegalen Rennen auf skrupellose Polizisten, die sie jagen und ihnen ihr Geld abknüpfen wollen. Laut Creative Director Riley Cooper vom...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn diese anhäufung von programmzeilen wieder von ghost games zusammengeschmissen wurde.......na dann gute nacht.

Lassen wir uns doch mal überraschen.

Hätte schon echt Lust auf ein GUTES NFS. Aber die letzten waren ja alle Müll.

Würde mich auch sehr freuen, wenn wieder was rauskommen würde, das richtig Spaß macht. Früher hab ich die Teile ja auch alle geliebt, die letzten Jahre hat es dann schon deutlich nachgelassen und den neuesten Teil hab ich mehrmals probiert, aber immer wieder nach spätestens 20 Minuten aufgehört, weil ich mir die Steuerung einfach nicht antun konnte. Inzwischen hab ich aber mit Forza Horizon 4 für mich einen guten NFS-Ersatz gefunden. Ja, es ist kein Need for Speed, und das merkt man auch, vor allem an der fehlenden Polizei, aber man hat auch einige Tuningmöglichkeiten, eine riesige Open World, eine gute Steuerung und Fahrphysik und es macht einfach Spaß.

gibt es den ein NFS was wie Underground I/II ist? also wo man seine karrren wieder tunen kan?

Seit Most Wanted aus 2005 hat mir kein Teil mehr Spaß gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach NFSU 1+2 mit Frostbite rausbringen mit neuer Stadt, Autos und Teilen fertig.
Warum machen die es sich zu schwierig.

genau das würde ich vermutlich total langweilig finden weil schon gesehen.

Engine von Forza nehmen mit den Tuningmöglichkeiten von NFSU2 = win.

Die Engine von Forza ist eine eigene Entwicklung und die ist unter Verschluss.
Da bleibt also nur Frostbite zum basteln übrig und die ist ironischerweise für Schnelle Bewegungen gar nicht ausgelegt, um so schneller man düst desto matschiger wird es.
Kann man auch Aufplop Simulator nennen.

Zuletzt bearbeitet:
Trailer gesehen und zwei sachen die mir negativ aufgefallen sind zum: herumhopsende kiddes also hoffentlich nicht wieder so ein auf möchtegern gangster-cool-hipstar-trendsprache gemachtes spiel wie der letzt teil ,viele szenen die wie gescriptete events aussehen, und fast nur nachtrennen also kann man sich eine belebte abwechslungsreiche (open)-world sparen.

trailer gesehen und zwei sachen die mir negativ aufgefallen sind zum: Herumhopsende kiddes also hoffentlich nicht wieder so ein auf möchtegern gangster-cool-hipstar-trendsprache gemachtes spiel wie der letzt teil ,viele szenen die wie gescriptete events aussehen, und fast nur nachtrennen also kann man sich eine belebte abwechslungsreiche (open)-world sparen.

hashtag Uderground driftriot

Oder wo das dragrace benotet wurde
1. Platz Drag King
2. Platz Drag Queen

D R A G Q U E E N!

Zuletzt bearbeitet:
Trailer gesehen und zwei sachen die mir negativ aufgefallen sind zum: herumhopsende kiddes also hoffentlich nicht wieder so ein auf möchtegern gangster-cool-hipstar-trendsprache gemachtes spiel wie der letzt teil ,viele szenen die wie gescriptete events aussehen, und fast nur nachtrennen also kann man sich eine belebte abwechslungsreiche (open)-world sparen.

ähm, welche Gruppe Menschen fahren solche Rennen wohl?
Genau die....kiddies....möchtegern gangster cool hipster die noch nicht erwachsen wurden, keine Familie und auch kein Verantwortungsbewusstsein haben, die Grenzen und Gesetze nicht kennen und den Totschlag/Mord in Kauf nehmen und genau das: nur dumme Scheiße labern.

Also passt das doch. Wo ist dein Problem? Das sind doch keine professionellen Rennfahrer hier.

Need for Speed Hot Pursuit 2010 hat mir ganz gut gefallen. Danach ging es total abwärts.

Ich fand auch das neue Most Wanted, Rivals und das "Need for Speed" von 2015 noch OK, aber bei Payback war es dann für mich endgültig vorbei. Das Handling war ja schon im Teil von 2015 nicht mehr ganz nach meinem Geschmack, ich konnte mich aber daran gewöhnen. Aber das Tuningkonzept hat das Spiel für mich komplett ruiniert. Ich will meine Teile kaufen, wie ich will und nicht darauf hoffen, dass ich brauchbare Teile von einer Lootbox bekomme.

Trailer angesehen.. optisch ganz gut nur wie das wirkliche Gameplay sein wird / mag wird sich noch herausstellen.

Mir gefielen beide Underground Teile und Most Wanted. Was danach kam, war leider nicht mehr mein Geschmack.
Underground 2 fand ich am allerbesten (Soundtrack war ebenso echt gelungen).

Zuletzt bearbeitet:
Ein weiteres NFS für meine Sammlung. Leider noch so lange bis November -.- Zeit wieder Payback zu starten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh