Need for Speed II auf XP

Gonk

Enthusiast
Ich hab eben mal wieder NFS 2 installiert und ich bekomm es nicht zum laufen. Kann mir da einer helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du den kompatibilitätsmodus schon mal ausprobiert? neusten patch druff?

Ich hab in Sachen Kompatibiltät schon 95,98 und ME ausprobiert mit allen Einstellungen. Gibts für diese NFS noch nen Patch?

Hab ein ähnliches Problem:
Seit Xp funzt NFS Porsche net mehr. Kanns zwar starten, krieg dann aber nur ne Diashow...
Und dabei hab ich das Spiel früher sooo geliebt.

also soweit ich mich erinnern kann,lief bei mir nfs:porsche unter xp.
nur das spielen uebers netzwerk hat irgendwie nicht geklappt.....

bei nfs2 wuerd ich auch das kompatibilitaetsmodus ausprobieren,....

schau mal hier nach,vllt findust du passenden patch--> klick

Zuletzt bearbeitet:
Leider kein Patch da. :( Also doch auf ner alten Krücke hier im Haus spielen,wo Me oder 98 drauf ist. :(

warum keine virtuelle maschine mit win 98 installieren? dein rechner hat doch genug power

Daran hab ich bis jetzt noch gar nicht gedacht! Danke für den Tip!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh