Need for speed most wanted bei xfire

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich check auch nicht, was er will, vielleicht meint er ja, wer nfsmw spielt und nebenbei xfire laufen hat? ich :) und hab keine probs, falls du das erhoffst, eine schilderung deines eventuellen problems wäre hilfreich
 
ich glaub er will wissen wer bei xfire gemeldet ist und need for speed most wanted zockt damit er mit euch gamen kann aber das stellt er im falschen bereich :)
 
hey Patrick Schwank schildere doch mal genau was du für probleme hast oder willst du nur deine Beiträge erhöhen indem du einfach so Threads eröffnest.
Is nich bäös gemeint aber hier in diesem Thread weiß glaub ich mal keiner genau was du willst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh