Need for Speed Most Wanted Cheat für unique Upgrades?

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hoi Jungs und Mädels,

ich hab NFS MW ma wieder ausgekramt und mein altes Savegame installiert. Na ja, leider ist das einzige Auto, welches wirklich viel Salz hat, mein FIAT Punto, in den ich alle Uniques gesteckt habe, die ich so gewonnen hab.

Daher die Frage: Gibt es einen Cheat / ein Tool mit dem ich auch in die anderen Autos sämtliche Uniques einbauen kann?

Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja gibst:)

Es gibt mehere Tools mit dem du das Auto von Anfang an voll aufgetunt bekommst.
Einfach mal bei www.nfs-planet.de rainschauen.(CarTuner, MWControlPanel,
Beim Programm steht dann wie du das machen musst. Mach auf jeden Fall vorher ein BAckup von deinem alten Savegame.
Du musst nähmlich danach mit einem extra-Programm die Checksumme wieder in Ordnung bringen. Ist normalerweise bei denen mit im *.rar Archiv.

Hier kommste gleich zu den Downloads von Most Wanted.http://www.nfsplanet.com/nfsmw_files.php

Viel Spass:)

Zuletzt bearbeitet:
Voll aufgetunt == ink aller Uniques?

Ich hab das Game ja schon ewig durch (100%) und kann somit auch alle Autos normal "voll" tunen, aber ohne Uniques macht das keinen Spaß, da mein Fiat Punto (lol) eh 10x besser ist, da ich da alle Uniques reingesteckt habe, die ich gewonnen hab.

EDIT:

Sehr geil ! Danke !!! :) Gibt es auch noch was um die Garage größer zu bekommen? ^^

EDIT2:

http://www.nfsplanet.com/pic.php?images/nfsmw/files/camerahack.jpg

:banana:

Zuletzt bearbeitet:
dlhpunktnet ;)

da gibts savegames wie sand am mehr, auch für nfs mw - habs selber probiert
*edit* dann kannst da auch für den gesonderten NOS spass den trainer laden etc, alles was zum cheaten wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh