need for speed most wanted ruckelt

OT71

Enthusiast
hallo,
ich hab das spiel schon ne weil, es aber nicht richtig auf meinem alten 939 system mit einer 1950pro zum laufen bekommen...
das problem ist:
es ruckelt ab und zu.....so alle 10 sekunden.
hab es jetzt auf mein aktuelles system(signatur) drauf gemacht....aber das gleich problem....es ruckelt alles 10 sekunden, egal welche auflösung/qualitäts einstellung. xp ist neu drauf, firewall/firensystem sind abgeschaltet, dualcoretreiber sind drauf.....patch 1.3 vom spiel ist auch drauf.
rechner ruckelt bei anderen spielen nicht....einer ne idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm eine no-cd.exe bei mir hat´s geholfen.

ich weiss admins/mods nicht gern gesehen, funktioniert bei mir trotzdem....

Zuletzt bearbeitet:
wenn du mir jetzt noch sagst was eine no-cd.exe ist, dann wäre ich dir dankbar ;)

ok, kanns mir schon denken....hats bei dir auch geruckelt??

Zuletzt bearbeitet:
vorher merklich, danch nur ganz selten.

war damals auf einer Pentium D@4,2 + X800XT konfig...

hatte und habe das selbe problem mit dem spiel...auf nen single A64 4000+ mit 7800GTX lief es butterweich,
dann auf x2 4400+ mit 8800GTS erheblich ruckeliger und mit meinem aktuellen system ist es noch schlimmer geworden...
hatten aber auch damals viele leute diese probleme in den sammelthreats...

@Madschac
und was haste gemacht?? ich hab ja schon google bemüht, aber nix brauchbares gefunden....

hab bisher leider keine lösung für das problem gefunden. weder ne nocd.exe noch das legen des prozesses auf
einen kern, hatte ich als fehlerquelle in verdacht, hat was gebracht...

ja hab ich auch versucht....das spiel nur einen kern zuweisen, hat aber nix gebracht...jetzt hab ich in einem anderen thread hier gelesen, das es ein tool gibt wo man programme mit nur einen kern starten kann....wäre ein versuch wert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh