Need for Speed - Most Wanted ??

DieKarte

Enthusiast
Also habe mal paar Fragen.

Frage 1 : Ist das game schon drausen ????
Frage 2 : Gibts endlich ein schadensmodel ????
Frage 3 : Kann man mehr tunen als früher also kann man jetzt auch die gewünschte felgen gröse eingeben wie bei midnight club ... ????

?????????????????????????????????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck einfach mal in den Sammelthread!!!!

game in amiland am 17.11 und in deutschelanden 24.11
schaden bei bullen also die kannst du komplett schrotten und bei dir net so richtig außer scheiben kaputt. wenn ich richtig bin.
felgen hast du bestimmt wieder das gleiche. also vorschriftsgrößen.

Genau das meinte ich wäre nehmlich vol fett bei bestimten wagen ^^

(kann man den die stosdämpfer einzelnt höher und tiefer legen ? ^^)

Eigentlich schade die macher könnten das bestimt machen blos die wolen auch noch den nesten teil verkaufen wollen ^^

schadensmodell wird es nur optische geben und es wird sich nicht auf die fahrphysik auswirken (wie z.bsp in dtm 2), aber immerhin kann man die polizeiautos komplett zerlegen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh