Need For Speed Porsche Unleashed: Rennen laufen in Zeitlupe ab!

DRLC

Enthusiast
Da ich jetzt ein Racing Wheel habe, habe ich heute nach langer Zeit nochmal Need For Speed Porsche Unleashed auf folgendem System installiert:

i5 2500K @ 4.5 GHz
GTX 770 2GB VRAM
16 GB RAM
Windows 10 64 Bit

Im Menü läuft das Spiel einwandfrei, aber sobald ich ein Rennen starte, läuft das komplette Spiel in Zeitlupe ab!
Beim Rennstart wenn der Typ bis 3 zählt, könnte man auch meinen dass der bis 20 zählt oder so, so langsam läuft das alles.
Ich hab schon diverse Patches die es für das Game gibt getestet, aber nichts hilft gegen den Slow Motion-Bug.

Hat jemand von euch das Game erfolgreich auf Windows 10 64Bit zum laufen gebracht? Falls ja: wie?! :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du es schon einmal mit dem Kompatibilitätsmodus versucht oder mal Testweise die Auflösung herunter geschraubt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh