Need for Speed U - Was sieht besser aus?

AlexH

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
11.05.2001
Beiträge
1.942
Ort
Rheinland-Pfalz
Hi Leutz

Ich bin immernoch am NFSU zoggen wie n bekloppter ;)

Bin mir nicht sicher wie ich meinen 206 machen soll, habe 2 Varianten, welche findet ihr besser?!
Ich favorisiere die 2 irgendwie, sieht Brutaler aus finde ich.

312063.JPG


312062.JPG


Spielt ihr noch NFSU ?!!
Ich freu mich schon total auf den 2 Teil :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 = Nasshorn

2 = Hai


Find beide nicht so schön !

Ich spiel es noch ab und an, bin auch schon auf den zweiten Teil gespannt, hoffe EA hat diesmal einige Optionen eingestellt die ich im ersten Teil vermisst hab !
 
in deinem falle würde ich wohl auch die 2. Variante nehmen. obwohl ich beide motorhauben nicht so toll finde.
 
ich bin überhaupt nicht auf den zweiten teil gespannt. der underground teil fande ich war irgendwie n griff ins klo. autos tunen kann doch nich das einzige spielziel sein, mir fehlen schöne landschaftliche strecken und nicht so NACHTFAHRTEN. nfs porsche war , war fahrphysik, schadensmodell und landschaft geht bei weitem besser und ich würde es begrüßen wenn die zukünfitgen nfs teile wieder so sind wie nfs 3 und 4.

zu deiner frage: das zweite sieht besser aus, aber die ganze basis is falsch :fresse:
 
Ja NFS Porsche war der beste NFS Teil, auf jeden Fall.
Aber Underground macht auch ne menge Fun :)

Ist halt mehr ein Arcade Racer.
Im 2 Teil soll ja eine kmplette Stadt befahrbar sein, wie beim Midnightclub.
Die Nachtfahrten sind nun mal der Stil des Spiels, jetzt sollen auch Fahrten im Morgenfrauen kommen.
 
von den zwein gefällt mir die zweite besser. aber da gibt es viel bessere.
 
hol erst mal den subaru, der peugeot war doch der häßlichste wagen im spiel:coolblue: :d

na ja ansonsten zu nfsu war wirklich nur kurzzeitmotivation denn immer die gleiche strecken fahren suckt:fresse: das auto sieht man während der fahrt eh nicht aus der cockpitperspektive daher war das tunen eher nen gimmick für mich dummerweise machte dieses gimmick wohl das ganze game aus...
 
Ich find auch den ersten besser.

Zur Diskussion da oben: Ich find, Hot Pursuit 2 war der geilste Teil. Hat mir persönlich übelst Fun gemacht, viele Autos, geile Grafik, krasse Strecken.
 
finde die 2) bässa :)

aber nfsu war schon ein spass
aber nach 3 tagen hatte ich kein bock mehr
immer die selben strecken

da fand ich hp2 bässa oder halt die ganzen anderen


just imho dooki
 
find' den besser:
1.JPG


wirkt zumindest nicht so übertrieben,wie die anderen zwo...
ALLES IMHO :)
__
RK
 
von vorn sind beide ganz geil ansich, aber inner "normalen 3D ansicht" sind beide viel zu klobig fürn kleinwagen (kleinwagen tuning is eh irgendwie low :d)

wenn dann was etwas weniger markantes vll. sowas

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg
 
sieht gut aus
aber die motorhauben in der komischen anderen farbe gefallen mir nicht - die passen zu kein auto und sind imho überflüssig

dooki
 
Wie büdde? Eine Carbonmotorhaube ist doch wohl das Goilste! :bigok:
 
dooki schrieb:
sieht gut aus
aber die motorhauben in der komischen anderen farbe gefallen mir nicht - die passen zu kein auto und sind imho überflüssig

dooki

find ich nicht,ist aber auch IMHO ;),
hier sieht man,
dass die motor haube sehr schön mit dem heckspoiler harmoniert :)

@ smiley
sieht irgendwie nach chinatown aus....könnt' aber ne andere sein..
--
RK
 
mir gefällt dir 2. besser und meine Bilder meines ganzdurchgefahrenen MX-5 sind SAU geil aber die Bilder sind zu groß um sie hochzuladen (angeblich zu viele BYTES)
 
@]-=|AoT|=-[
du kannst die bilder ja in deine galerie hochladen
oder se mit jedem beliebigen bildbearbeitungsproggie resizen..
P.S.
sind es vielleicht BMP dateien :hm: :hmm:
--
RK
 
dooki schrieb:
sieht gut aus
aber die motorhauben in der komischen anderen farbe gefallen mir nicht - die passen zu kein auto und sind imho überflüssig

dooki

jo die CF teile passen nur in ganz wenigen combos, ansonnsten mag ich die auch nicht besonders.
 
Ich mag die Carbon dingens auch nicht so sonderlich.
Hab jetzt mal ne andere Haube draufgemacht. Leider noch kein Bild.

Sieht find ich auch verdammt gut aus :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh