[FAQ] Need for Speed: Undercover Performance/HI QUALITY und Versteckte Sachen.

AlexQUAD23

Enthusiast
Willkommen im:
Need for Speed: Undercover Performance und Versteckte Sachen.

Fett Geschriben Versteckte Sachen

Im Anhang eine Reg Datei die das Spiel auf die Höchst Mögliche Qualität Trimmt die Datei ist von mir Selbst.
Beschreibung:

0 Ist die höchstmöglichen HIQuality Werte.
Je höher die werte um so schlechter die Qualität.

Bei den Enable werten am Ende ist 1 AN und 0Aus.

"g_CarEffects"=dword:00000000
"g_WorldFXLevel"=dword:00000002
"g_RoadReflectionEnable"=dword:00000000
"g_WorldLodLevel"=dword:00000002
"g_CarLodLevel"=dword:00000000
"g_FSAALevel"=dword:00000001
"g_RainEnable"=dword:00000000
"g_TextureFiltering"=dword:00000000
"FirstTime"=dword:00000000

"g_PerformanceLevel"=dword:00000000
::Sollte bei sehr Mageren CPU auf 2 oder 3 Eingestellt werden.

"g_VSyncOn"=dword:00000001
"g_ShadowEnable"=dword:00000001
"g_SmokeEnable"=dword:00000001
"g_Brightness"=dword:00000044
"g_ShaderDetailLevel"=dword:00000000
"g_AudioDetail"=dword:00000000
"g_AudioMode"=dword:00000001

"g_Width"=dword:00000780 Ist die Auflösung muss im Spiel Eingestellt werden bevor die .Reg datei eingefügt wird.

"g_Height"=dword:000004b0
Ist die Auflösung muss im Spiel Eingestellt werden bevor die .Reg datei eingefügt wird.

"g_CarDamageDetail"=dword:00000000
"g_MotionBlurEnable"=dword:00000000
"g_ParticleSystemEnable"=dword:00000001 Macht Partikel Sichtbar.

HD Texture Pack zusätzlich dazu noch mehr QUALITY:

Übersetzung und datei:

Dieser Patch ändert die Texturen in einer Form, wie sie eigentlich sollte, wurden, scharf und knusprig. Primäre Ich habe fast alle Boden-Texturen, Grenzen, Vegetation und sogar einige Verkehrszeichen, Gebäude und Requisiten. Die Textur Größen sind unberührte, um sicherzustellen, beste Leistung. Einige Leute beschwerten sich über die übermäßige High-Dynamic-Range Auswirkungen im Spiel, ich glaube, sie sieht ganz ordentlich mit einigen colorcorrection, so dass ich auch die EnbSeries Hack Von Boris Woronzow mit einem config angepasst. ! Achtung! Punkbuster können Kick / Sie Verbot für die Verwendung der d3d9.dll während der Online-Spiele!

Patcht mit Hilfe des Texmod die Texturen von Need for Speed Undercover und lässt die Grafik detaillierter aussehen.
LINK:http://www.nfs-planet.de/nfsuc_files.php

1. Das Archiv ins Spielverzeichnis entpacken.
2. TexMod starten, auf das Ordnersymbol klicken und die "nfs.exe" suchen/auswählen.
3. Sicherstellen, dass man im 'Package Mode' ist, und die "NFSUC_HD_PATCH.tpf" ausm Spielverzeichnis als Package auswählen.
4. Das Spiel über den run button starten und Spaß haben

Performance Problem Lösen:
Das Spiel Lastet nicht alle Kerne voll aus scheint ein BUG zu sein (auf einer G15 Tastatur erkennbar) um dies zu beheben

wärend des Spiels ( wenn alles geladen ist und man mit dem Auto irgendwo auf der Straße steht ) mal "strg+alt+entf" drücken
und im Taskmanager bei "Prozesse" mit nem Rechtsklick auf die "nfs.exe" die Zugehörigkeit von 2-4 Prozessorkernen, auf
nur CPU 0 reduzieren. Dann Bestätigen und direkt danach die Zugehörigkeit der "nfs.exe" mit nem erneuten Rechtsklick wieder
auf 2oder4 CPU stellen.
Dies Müsste nur 1x Gemacht werden wenn nicht bei jedem Start Machen

Knistern im spiel bei X-FI hier dei Lösung:

http://files2.europe.creative.com/manualdn/Drivers/AVP/10683/0x829E6767/SBXF_PCDRVBETA_US_2_18_0006.exe

NFS Undercover soll anscheinen doch ein NFS Most Wanted 2 werden!

Die Entwichler habe doch anscheinend ursprünglich an einem Most Wanted 2 gedacht.
Die Frage ist wieso haben die sich dagegen entschieden?
Ist wohl doch nicht den Namen gerecht nach so einem Gameplay was uns NFS UC bieter amüsiert.
Denn wenn man in NFS Undercover Ordner in der GL.ini-Datei guckt steht da Most Wanted 2 amüsiert.

----------------------------------------------
[GameLauncherConfig]
Domain=eadm
SubDomain=eadm
PartitionKey=online_content
GUID=nfs_mostwanted2
ContentString=nfs_mostwanted2
.
.
.
----------------------------------------------
20081130.f7862e47c366d6a54d0eae2ce.jpg

Fenster-Modus statt des vollen Bildschirm
Einfach ins Spiele Verzeichnis Kopieren.
http://www.file-upload.net/download-1287598/Need-for-Speed-Undercover-Fenster-Modus.rar.html

Falls das für euch Hilfreich war bitte ich euch auf den Danke Button zu drücken

MFG.
AlexQuad23

Anhänge

• HDQuality.zip
    704 Bytes · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich verstehs einfach nciht.
Ich hab wirklich alles auf low bzw aus gestellt, aber das Spiel laggt bei mir.
An was zur Hölle kann das liegen???
Welchen treiber habt ihr denn?

mhm antwort ist doch ganz einfach, das spiel ist von EA....

@infect
Hast du das schon gemacht:

1.Performance Problem Lösen:

Das Spiel Lastet nicht alle Kerne voll aus scheint ein BUG zu sein (auf einer G15 Tastatur erkennbar) um dies zu beheben

wärend des Spiels ( wenn alles geladen ist und man mit dem Auto irgendwo auf der Straße steht ) mal "strg+alt+entf" drücken
und im Taskmanager bei "Prozesse" mit nem Rechtsklick auf die "nfs.exe" die Zugehörigkeit von 2-4 Prozessorkernen, auf
nur CPU 0 reduzieren. Dann Bestätigen und direkt danach die Zugehörigkeit der "nfs.exe" mit nem erneuten Rechtsklick wieder
auf 2oder4 CPU stellen.
Dies Müsste nur 1x Gemacht werden wenn nicht bei jedem Start Machen

Lade mal deine . reg datei hoch das ich das mal ansehen kann was du eingestellt hast.

2.Installier mal volgende Treiber:
Hier den neuesten Laden:
v180.70 :: http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showforum=120

3.Und Lade mal diesen Chipsatz Treiber:
http://www.station-drivers.com/telechargement/intel/chipset/intel_inf_9.1.0.1007_PV(www.station-drivers.com).exe

4.Was dir eventuell Hilft:
ist dan noch das du das vor rendern der Grafigkarte aus machst.
Kannst du im control Panel der Grafigkarte Einstellen: anstadt 3 auf 1 stellen.

Sag mir dan bitte was geholfen hat.

MFG.
Alex

Zuletzt bearbeitet:
sorry ich gestern vergessen reinzuschauen.
werd heute mal eins nach dem anderen probieren.

1. hat nicht geklappt
2. wird gerade runtergeladen

Zuletzt bearbeitet:
@infect

Wass läuft bei dri alles im Hintergrund, Virenscanner oder irgend sowas?
Welches system? vista?

Schau heut spät abends noch mal rein hab noch mehr schn wo helfen könnten!

MFG
Alex

Der Treiber hat leider ncihts gebracht.
Im Hintergrund läuft nur avira antivir und xfire.
Ich benutze XP.
Für was soll denn der chipsatztreiber sein? Ich hab erst den aktuellen draufgemacht, weil ich vor 2 wochen formatiert habe.

Gruß, Tim

einfach die HDQuality.reg ausführen und das wars dann?

Der Treiber hat leider ncihts gebracht.
Im Hintergrund läuft nur avira antivir und xfire.
Ich benutze XP.
Für was soll denn der chipsatztreiber sein? Ich hab erst den aktuellen draufgemacht, weil ich vor 2 wochen formatiert habe.

Gruß, Tim

Okay.

Mach mal alles aus was im Hintergrund läuft wirkt manchmal wunder.

lad den doch mal wenn was neuer ist installiert er es.

Mach die V Syncronisation im Nvidia Treiber auf immer aus.

Deaktivire auch einfach mal im Geräte Manager deine Sound Karte nur zum Test.

Wenn du SP3 schon drauf hast mach die Restlichen Updates:
Update Pack:http://www.sereby.org/index.php?cat=downloads&show=2&pwd=

@infect
Hast du das schon gemacht:

1.Performance Problem Lösen:

MFG.
Alex

:hmm: Es gibt noch kein Multicorespiel!
Auch NFS Undercover gehört nicht zu sowas...
Daher werden beim 2 Kerner jeweils 50% vom Kern ausgelastet und beim 5 Kerner jeweils 25%! :hmm:
Somit kein Bug sondern einfach wie jedes andere Spiel auch, ein Singlecore-Game.... :wall:

Kommt es mir nur so vor, oder ist die Grafik von NFS:Undercover tatsächlich schlechter als beim 3 Jahre alten Most Wanted?

Zuletzt bearbeitet:
Unterstützt das Spiel eigentlich Widescreen Monitore? Wenn ich auf 1680x1050 stelle, dann sieht also so gestreckt aus!

Aber sieht dennoch nicht nach richtigen Seitenverhältnis von 16:10 aus. Wie ich schon sagte, sieht in die Breite gezogen aus.

@TopAce888

Werd ich mir mal ansehen da hab ich nicht so drauf geachtet!

Ja mach mal bitte. Beim NFS:MW war nur das HUD gestreckt, alles andere war ok. Ich mein, NFS:UC sieht schon so beschissen genug aus, da muss das nicht auch noch mit Widescreen nicht klappen, sonst fliegt das schleunigst wieder von der Platte runter.

Gibt es irgendwo mal Screens die den Unterschied zwischen normal und dem HD Texture Pack?

Danke, sieht ja um einiges besser aus, besonder dieser störend Überblendeffekt ist drastisch reduziert.

Hast du jetzt mal geschaut, wie es bei dir im Widescreen-Format aussieht?

@TopAce888

Nein noch nicht war gestern mit dem Installiern der treiber in windows 7 beschäftigt geht aber jetzt schon alles INKL. 8800ULTRA als PHYSX Bechläuniger alles unter wasser!!!!!
Mann muss nur NET Framework 1.0 und 1.1 Installieren und neuestes DX9 Pack schon sind die Blöden Aufruf Fehler weg naja hat lange gedauert bis ich drauf kam. des ging dann auf einmal wie ich rum gedocktort habe dan hab ich ne 2 Platte genommen um herauszufinden wie!!

Gruß
Alex

Naja, ich werde dann auch mal im Widescreengamingforum (oder wie das nochmal hieß) nachschauen, obs das was entsprechendes gibt.

Das HD Texture Pack macht das Spiel tatsächlich schöner, aebr trotzdem fühlt sich das Spiel wie eine Billigprodutkion für den Grabbel-Tisch an. Ich werds mir nicht weiter antun.

Habe auch das Problem das es übels ruckelt.
Normal habe ich 30-40 FPS und auf einmal geht das runter aus 2 FPS
wer ne Idee an was das liegt?

Sys
Win Xp Sp3
C2D E6750 @ 2,8 GHZ
Ati X2900XT - 1 GB version
4 GB RAM
Creative Xtreme Gamer Soundkarte

also bei v-sync sind die immer auf 30 fps bei mir und schwinden ab und an auf 26-27 wenn man weit schauen kann. Wenn v-sync aus ist gehen die fps von 26-70 fps aber durchschnittlich immer so 35-40.

und das mit ner 4870x2...naja alles auf hoch gestellt aber trz enttäuschend finde ich.

mein undercover sieht im moment aus wie ein spiel auf der playstation 1... ich hab aber alles auf mittel und gestern ging es auch noch ohne, dass ich was verstellt hab, woran kann das liegen ? Auflösung details alles hoch, aber selbst beim introbildschirm und im menü siehts aus wie 640x480 oder so... eingestellt ist aber 17" tft 1280x1024

jemand ne idee ?

Habe keine Performance Probleme, alles super, spiele es im fenstermodus, und seitdem Xp SP 3 drauf ist keine Probs....

Aber wohin die HDqualtiy.reg entpacken?????

ah alles klar...und wie sieht die grafik dann aus, sowie bei dem HD Patch ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh