Need for Speed Underground 2 Demo ist draußen!

Fulgent

Enthusiast
:drool:

Jetzt brauch ich nur noch schnell nen schnellen Server und nicht dieses 10k/s Monster von EA. Gamershell ist irgendwie auch "voll".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum kann es bzw warum lädt giga.de
nicht die deom hoch und bietet die an ?

das gibt es nicht es ist schlimm schlimmer als relaes damals von 3d makrs 2001 :shot:

wenn jemand ein link kennt wo mit ich meine
3 mbit leitung austlastet bitte posten

:xmas:

mt-mac schrieb:
Aktuell , bin ich hier mit 240 kb/s am laden ....
und zwar hier http://ftp1.gamesweb.com/rabh26ie/nfsu2_demo.zip

psssst , aber nicht weitersagen :-)

DAnke geile also der server von gamesweb.de

lässt sogar 390 - 400 kb/S zu
hab es nun gelich in 15 min :asthanos:

i love hansent :shot:

edit nach 14 min und 45 sekunden war vorbei

nach adam riese machen es schnitt bei 354 185 MB
etwa 400 kb/S im schnitt :shot:

so jetzt testen ;) :)

Zuletzt bearbeitet:
noch 10 min von knapp 15 min :fresse:

:wink: speed ist bei durchschnitt 394 kb/S eingependelt jetzt :drool:

ich sag mal ..... naja .... , hab jetzt paar runden gedreht .... geht so , Teil 1 is wesentlich schneller , find ich .... und ein riesen sprung macht das game auch net in sachen grafik ... alles auf highest detail @ 6800GT.

weiter auf Full Game warten .....

Zuletzt bearbeitet:
Spiel ist nicht schlecht. Das mit der durch die Stadt kurven und wenn nen Gegner da ist Rennen machen (einfach Enter drücken) finde ich cool. Grafik sieht nicht schlecht aus (könnte aber besser sein) aber habe auch nicht viel geändert an den einstellung nur 1024*786.

Need for Speed Underground 2 Demo hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Schon alleine wie lange man auf der Bremse stehen muss um von lächerlichen 200kmh auf 80kmh herunter zu bremsen. Und vom Fahrverhalten hat mir der erste teil auch bei weitem besser geschmeckt.

Was mir gut gefällt:

Geiler Motorsound
Gute Musik (im Hauptmenu)
Freies Fahren

Was mir nicht gefällt:

Beim Nitro zünden erscheinen Lichterstreifen
Viel zu leichte Gegnger
Schon wieder nur dunkelheit (???)
Geknackte Fahrpysik
Kaum Deutsche Schlitten wie BMW oder Mercedes

Zuletzt bearbeitet:
Need for Speed ist nicht mehr das was es mal was eine Simulation sondern eher ein Arcard Rennspiel (schon die Grafik ist irgendwie so Unreal-unwirklich von den Farben her)
Stimmt die Fahrphysik ist irgendwie unrealistisch.
Die dunkelheit ist wirklich nervend auch wenn es cool ist und in die Story passt aber nichts destotrotz wären ein Paar helle/tageslicht Strecken nicht schlecht.
Und die autos sind bekommen keine Schaden. Das gehört für mich zu einem richtig Guten autorennspiel dazu.
Und die begründung warum es keinen schaden gibt finde ich einfach nur lol (stand mal in irgendeiner Zeitschrift):
Einige Autofirmen wollen nicht das ihre Autos in dem Spiel kaputt gehen. Könnte ihrem Ruf schaden.

Wartet auf Flatout !! Das wird 100 mal mehr Spaß machen :drool:.Ich sag nur eins: zieht euch mal die Tech Demos rein. Dann werdet ihr sehen was für eine GENIALE Physike Engine das Spiel hat !!!

www.flatoutgame.com

Ab 5.November gehts los ;).

so download is fertig ( nach 2min40sec - gameswebftp) und ich muss jetzt zur Vorlesung :( :(
Naja, Vorfreude schönste Freude

Moin !

Eine Bitte hätt ih gerne:

Könnt ihr ma paar In.game Pics ma posten Thx ;)

hmmm ich kann das Spiel net starten :( Wenn ichs starte, dann bleibt der Bidlschirm hellgrau.... nur wenn cih dann durch Task-Leiste in den Windows MOdus wechsel sehe ich kurz was vom SPiel.....

Martin15 schrieb:
hmmm ich kann das Spiel net starten :( Wenn ichs starte, dann bleibt der Bidlschirm hellgrau.... nur wenn cih dann durch Task-Leiste in den Windows MOdus wechsel sehe ich kurz was vom SPiel.....

Reicht doch sonst würde es net Demo heissen :d

Ne ma im Ernst had du ma Treiber gewechselt ?

och menno der Hybrit Treiber von Husky war doch so toll... naja wechsel cih halt ma :d

ok mit neuem Omega Treiber gehts... naja aber so dolle ist das net finde cih... mal schaun was flatout bereit hält :d

8983speed2demo_2004-10-27_08-10-27-82-med.JPG

8983speed2demo_2004-10-27_08-10-21-57-med.JPG

8983speed2demo_2004-10-27_08-08-46-21-med.JPG

Hat jemand hunger :d
8983speed2demo_2004-10-27_08-08-06-25-med.JPG

8983speed2demo_2004-10-27_08-07-41-15-med.JPG

So für die, die die Demo noch net zocken.

Martin

PS. Man achte auf die richtige Benutzung von "die" :lol:

hammergeil...leider kann ich irgendwie nicht auf höchsten details zocken, dann ist alles zu dunkel und man sieht nur die lichter, woran kanns liegen?

Speedz schrieb:
Need for Speed ist nicht mehr das was es mal was eine Simulation sondern eher ein Arcard Rennspiel
Stimmt die Fahrphysik ist irgendwie unrealistisch.

also need for speed war noch nie ne simulation, wenn ich nur dadran denke ich wie mit nen paar freunden im lan gezoggt habe (ja bei früheren teilen gab es sowas :grrr: ) und versuchte wie ein blöder rechtzeitig zu bremsen, schön die kurve nehmen und rausbeschleunigen und die einfach vollgas in die kurve, an der bande langschliddern und dann beim rausbeschleunigen mich überholen, ne lass mal - sowas ist kein sim ^^ wer ne sim will soll richard burns rally spielen :)

wobei ich finde der jetzige teil kommt einer sim wesentlich näher als teil1, alleine das längere schalten und das man nichtmehr bei vollgas perfekt durch ne hardnadelkurve kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh