Need for Speed Underground 2 Demo ist draußen!

auf 1600 x 1200 ruckelt des ja übelst, und auch auf 1024 x 798 isses nimmer ganz flüssig, wenn 4 Autos vor einem fahren, obwohl GF 6800 ultra. Kommt vielliecht von den vielen Lichteffekten und man kann ja sehr weit sehen. Das ist schon cool

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
flatout sieht mal gernicht so schlecht. Zumindestens was man auf der Website sieht sieht mal gut aus und sieht nach viel FUN aus.

Also was ich mit Simulation meinte hatte ich so auf Need for Speed 5: Porsche gedacht der mir noch sehr gut in erinnerung bleibt. Da war es nicht einfach mit durch die Kurve preschen da musste man Bremsen und jede Bandenbrührung konnte einem den Sieg kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds nicht so toll ... der 1.Undergound Teil hat mir besser gefallen ... aber vielleicht gewöhne ich mich dran, wenn ich die Vollversion zocke...

John_Q schrieb:
auf 1600 x 1200 ruckelt des ja übelst, und auch auf 1024 x 798 isses nimmer ganz flüssig, wenn 4 Autos vor einem fahren, obwohl GF 6800 ultra. Kommt vielliecht von den vielen Lichteffekten und man kann ja sehr weit sehen. Das ist schon cool

Mit was denn?? mit vollem FSAA und AF???
Ich kann mit ner 9800 Pro bei vollen Details und 4xAF zocken

Martin

nein, nix AA, naja ich bin ja so ein FPS Hunter, is wahrscheinlich für andere flüssig. Wenn ich auf 1600 stelle, kann ich im Menu die Maus in Zeitlupe bewegen.

Zuletzt bearbeitet:
ok kann sien, Fraps zeigt mir 32-40 Frames an und das ist für mcih flüssig, bis auf seltene Ruckler...

Martin

hammergeil...leider kann ich irgendwie nicht auf höchsten details zocken, dann ist alles zu dunkel und man sieht nur die lichter, woran kanns liegen?
keiner ne lösung auf mein problem?

also ich muss auch sagen, gefällt mir :)

auch das mit dem regen ist auch klasse irgendwie, ich glaub da bin ich meine freundin und meinen rechner wieder fürn paar tage los :(

Ich hab ein prob und zwar ist das mneü u.s.w. alles okay... bloß wenn ich ins race gehe is fast alles schwarz, ich seh nur einzelne lichter? was kann das sein? hab neuste Treiber incl. control center drauf!

hats schon jemand mit nem sys wie meinem ??

p4 3 ghz, p4p800se, gf fx 5700 le 128 mb, 512 mb ram, alles auf 200 mhz/default

ich kanns nur mit der 2. detaileinstellung von links zockn (is glaub ich en viertel), bei mehr ruckelts derb, hat jemand nen tipp ??

hi

hat nochmal einer nen guten mirror für mich?
die anderen gehn schon alle nicht mehr. und nachdem ich 10 andere vergebens abgesucht hab, hab ichs aufgegeben :heul:

mfg Nitro

@oliver_g: ich will aber hohe details und mein sys müsste das auch abkönnen...dann sollte es doch höchstens ruckeln, aber doch nicht schwarz sein, oder?

hummelmm schrieb:
@oliver_g: ich will aber hohe details und mein sys müsste das auch abkönnen...dann sollte es doch höchstens ruckeln, aber doch nicht schwarz sein, oder?
stells auf mittel und stell dann bei den "erweiterten einstellungen" (oder wie die heißen) alles nach deinen wünschen hoch! wenns dann wieder schwarz wird (du siehst ja die veränderungen in echtzeit im hintergrund) einfach wieder zurückstellen ;)
hab ich auch so gemacht :d

also mir gefällt der 2. teil besser, als der 1.!

die grafik find ich jut :d
hab 1280x1024 mit vollen details gezockt und das sah meiner meinung nach sehr gut aus!

der motorsound ruled, mist, dass meine teufel´s erst irgendwann im dezember kommen :(

haha, hab die lösung für mein problem gefunden!!! Ich hab mal den Catalyst 4.10 geladen und siehe da...keine Probleme mehr, selbst mit sämtlichen Details auf maximum, sowie AA und AF...lohnt sich das Ding, hat mir auch in anderen Spielen n merkbaren Schub gegeben (zum. kommt's mir so vor)

man will auch zoggen :d scheiss terrorkom :( hab nur isdn

Das Spielt scheint ja echt der Hammer zu sein bin mal gespannt wie die vollversion ist denn Teil 1 habe ich ja auch durchgezockt und das mit genuss. Mal sehn ich bin ja gespannt!!!

Wenn ich das Game starte dann hängt es sich beim EA Logo oder beim Laden auf, muss dann resetten, hab den neuesten Forceware drauf ?

*saug*

edit:
fertig.

Schade das es zwischen 1024x768 und 1280 x 960 kein 1152x864 mehr gibt. Jetzt ist das eine zu grob und das andere zu hochaufösend-> weniger fps.

Aber die effekte sind schon toll wie z.b die regentropfen :)

Zuletzt bearbeitet:
hi jungs

ich habe alles normal eingestellt aber ich seh nix
guckt mal

was kann das sein?
1024er auflösung
kein aa oder af und kein vsyn

hmm ha ich nirgends gelesen
naja vollbild AA

dumme frage warum kann ich nur maximal 1024 auflösung einstellen und zweites haben die was von midnight club abgeschaut ... das in der statd rum fahren usw gabs doch schon des öfteren oder ?

@low ? hast du ne ati karte ?

naja.. läuft bei mir mit meiner ti 4200 auf 1024x.. und hohe details..

grafik hat sich nicht viel geändert.. toll finde ich das Freie Fahrt Modi! :)

schrecklich sind diese ganzen lichter!!! bei nos am schlimsten!! :-O

naja ich lass mich überlassen.... bis jetzt nicht schlecht.. autos etwas zu übertrieben aufgetuned...

.........lecker .........gleich mal ziehen............ :d

ich finds einfach geil!!!! kann mich jetzt schon kaum von der demo trennen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh