Need for Speed Underground 2 RETextured V2.0

Dragozool

Enthusiast
Dragozool´s Texturenmod für Need for Speed Underground 2 V2.0

Hey Leute ich habe meinen lang erwarteten Need for Speed Underground 2 Texturen Mod fertiggestellt. Readme ist enthalten also viel spaß beim neuerkunden der NFS underground 2 Welt

V1.0 Screens

V2.0 Screens

[url=http://www.abload.de/image.php?img=speed22011-06-1418-57-kapo.jpg]

Gallerie

Dragozools Texmod V1.0 Download

Need for Speed Underground 2 Texmod V2.0 DOwnload :Download
Passwort :by-Dragozool
ENB Settings V2.0

Video : http://www.youtube.com/watch?v=GRDQO1TpLdA

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, sehr hübsch. Werde ich wohl mal wieder NFS Underground 2 installieren =)

Immer noch das beste NFS fuer mich. :)
Die ganzen Tuning Moeglichkeiten gibt's bei den neuen ja leider nicht mehr. :(
Und mit dem Mod werde ich es sicher noch mal anspielen! :bigok:

freut mich das es doch noch paar leute gibt die sich für die mod interessieren :) hätt ich nicht gedacht da der V1.0 Mod garnicht ankahm iwie ^^

also man muss derartige Arbeiten auch mal würdigen, sieht echt klasse aus.

Schade, dass mein PC die erste Installations CD nicht mehr erkennen will, würde es nur zu gern ausprobieren. :(

Sieht spitze aus. :)

hm, habs jetz mal versucht, bekomme aber nur ein "Shit happened" wenn ich auf Run klicke.

edit: ok, jetz gehts, hatte für die Speed2.exe vorsichthalber Kompatibilitätseinstellungen eingestellt, funktioniert aber nur wenn man die deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
naja UG2 funzt auch ohne iwelche comp. einstellungen ^^ da muss nix verstellt werden aber danke für den hinweis :)

ja, zu früh gefreut. Jetz wollte ich den ENB-Mod noch nutzen, nachdem ich den installiert habe war dein Textur-Mod wieder weg. Auch nach dem entfernen des ENB-Mods isser net mehr da. Auch neu installieren deine Mods klappt jetzt net mehr =(

edit: jetz konnte ich ihn zwar wieder installieren, aber nach nem Neustart des Spiels is der Mod wieder weg. Muss man das etwa jedes Mal machen?

Zuletzt bearbeitet:
ja klar ^^ leider gibt es keine andere möglichkeit um die NFS Serie zu Modden :/ sorry man muss das game jedes mal über die Texmod exe starten ^^

vor 2 tagen hatte ich mal wieder bock auf undergruond 2, und nu seh ich das^^

eben getestet, damit macht das mehr fun!^^

Gibt es vieleicht ein tutorial dazu wie man das machen muss ?

wie wäre es wenn du die readme lesen würdest! ich habe es nicht umsonst dazugepackt!:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
prima sache, spitze der MOD. nach der entäuschung mit "the run" hab ich dette alte zeug mal rausgekramt, und mit deinen mod(S) kommt da echt wieder fun auf.

DANKE.

Super Mod! Need for Speed Underground 2 ist immer noch das beste Spiel von der ganzen Need for Speed Reihe, alle anderen neuen Spiele haben mich immer wieder enttäuscht.

kann man das dann auch in full hd spielen?

ja kann man indem man den UniWS patcher benutzt und seine exe mit seiner auflösung patcht :) (muss ne no CD exe sein sonst gehts nicht)

oh das is ja geil....dann werd ich das morgen mal insten :)

das läuft dch unter win 7 x64 oder?

super danke ;)

EDIT: @Dragozool

Muss mal ein Lob aussprechen :) Sieht echt Geil aus der TexMod und in Full HD noch viel Besser.
Zwei Fragen hab ich aber noch....

1. Wofür genau sind jetzt die ENB Settings und wo müssen die hin?
2. Muss man nu jedesmal mit dem TexMod starten um die neuen Texturen benutzen zu können?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch noch eine Frage. Mein Underground 2 stürtzt nach einer kurzen Zeit immer ab, sprich "Underground 2.exe funktioniert nicht mehr..." diese typische Fehlermeldung. Habe es auch schon mit dem Kompatibilitätsmodus auf XP SP3 versucht aber gleiches Problem. Habe Win7 64Bit SP1 DreamSpark...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh