Need for Speed Underground 2 savegame

@Xpit

Semiprofi
Hallo wolte mal fragen ob sich einer mit dem savegame auskennt ?

ich habe es von der seite runtergeladen : NFS

Meine frage wäre in welchen ordner ich diese datei entpacken muss?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ist so´n ordner der heißt save :fresse:

wenns dort nicht ist, dann guck mal in eigene dateien. dort steht was mit EA games und ein unterordner namens NFS U2, oder so.

wieso ziehst du dir spielstände???
ich sag dann einfach mal:
cheater

C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2

da hat wohl einer mehr ahnung als ich...

naja, bei mir hat sich das spiel mit meinem windoof vor nem monat verabschiedet :fresse:

Den ordner save von need for speed habe ich leider nicht diese anweisung habe ich eben auch im internet gelesen leider habe ich dort kein ordner der sich ea oder nfsu nent?

Zuletzt bearbeitet:
explorer -> extras -> ordner optionen -> ansicht "versteckte dateien und ordner" -> alles anzeigen lassen.

ok den ordner habe ich jetzt fefunden aber wen ich die datei ersetze bekome ich immer die meldung save kann nicht gestartet wärden wen ich das spiel lade möchte ?

@Xpit schrieb:
ok den ordner habe ich jetzt fefunden aber wen ich die datei ersetze bekome ich immer die meldung save kann nicht gestartet wärden wen ich das spiel lade möchte ?

...da scheint die SAVE defekt zu sein, lade sie noch mal, oder versuche eine andere zu bekommen.....;)

Mein " C:\Dokumente und Einstellungen\Catalkaya\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2 " Ordner war lerr den save ordner habe ich dort erstellt ?

und die dateien reinkopiert

jo musste auch erstmal suchen bis ich fand!
is echt ein blöder pfad!
hatte das game da eh schon durch wollte nur wissen ob ich schon allle teile hab!

ich bräuchte auch noch mal so´n save, weil mir mein NFSU2 komplett abgeschmiert ist.

und ich hab im mom. kein bock, dass spiel zum dritten mal durchzuspielen.

naja, ich hab hier noch SWAT, MoH:PA, HL² (mal wieder bock druf), Hitman contracs...

also hab ich keine zeit für das spiel. aber ich lad mir mal so´n savegame, wenn wir es mal wieder auf LANs zoggen, das ich wenigstens ein auto hab :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh