Need for Speed Underground 2

SyPi

Enthusiast
Stimmt es das ein Wagen bessere Werte hat, wenn man mit ihm das Spiel durchspielt, als ihn nur rein über "Customize" zu Tunen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da denke ich mir, daß ist eine einfache Frage aber in fast 7 Stunden keine Antwort ...*args*

seh hier keinen der verpflichtet ist dir da zu zu helfen.

ich wes nicht ob das stimmt und halte es für schwachfug

Der Wagen hat nach dem Durchspielen bessere Werte wenn du bei Outruns einzigartige Upgrades gewonnen hast (Unique Turbo usw.).

Offthewall schrieb:
Der Wagen hat nach dem Durchspielen bessere Werte wenn du bei Outruns einzigartige Upgrades gewonnen hast (Unique Turbo usw.).

Jop das ist das einzige was anders ist... die uniques... aber du kannst auch mehr rausholen wenn du bei jedem wagen auch das feintuning übernimmst, das geht aber auch beim normalen customize muß nicht im career mode sein.

Laessig schrieb:
Jop das ist das einzige was anders ist... die uniques... aber du kannst auch mehr rausholen wenn du bei jedem wagen auch das feintuning übernimmst, das geht aber auch beim normalen customize muß nicht im career mode sein.

Durch Tunen weiss ich aber man kann sagen mit den Uniques hat man noch etwas mehr als normal, thx :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh