Need for Speed Underground in WS 1680 x 1050 wie?

sapphire_fan

Enthusiast
Hallo der Threadtitel hat ja alles schon verraten. Ich will NFS U 1 und 2 in WS zocken, habe aber keinen schimmer wie das geht. Nach ne weile goggle habe ich auch keine antwort gefunden. Kann jemand mir mal unter die arme greifen?EA kot.. mich echt an, bei fast allen Spieln ´kann man in WS zocken und die von ea kriegen es nicht gebacken das spiel anständig in WS zu programmieren...:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hää ... was is das für ein Fehler? Ich wollte mich gerade in oben verlinktem Forum registrieren und dann sagt der mir "Sorry, but this email adress has been banned!" obwohl ich noch nie zuvor in diesem Forum war!? Wie unlogisch!? Hab auch noch 2 andere Adressen von mir probiert, alle mit @web.de, aber jedesmal anscheinend banned.

dann nimm einfach 'ne einwegadresse wenn du nur nach dem patch fragen willst.. einfach nach einweg email googeln

hmm okay richtige 16:10 ist das auch nicht. Das Bild wird horizontal auseinander gezogen, damit das genau auf 16:10 Seitenverhältnis kommt
habe zum Vergleich 2 Screnns gemacht
16:10

4:3

Noch ne unwichtige Frage: warum habe ich konstant 30 FPS? Ist das nicht ein bisschen seltsam? :)

Du hast Vsync an, und Dein Rechner ist zu schwach um 60FPS zu schaffen :-) Dann bricht es auf die Hälfte ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh