Need for Speed World mit Controller?

R1z1

Enthusiast
Hallo zusammen,hab mir eben nfs World geladen und wollte dieses dann mit gamepad spielen,aber irgendwie funktioniert das nicht. Hab einen thrustmaster xbox 360 pad for Windows. Dieser wird,da von Microsoft unterstützt auch als 360 pad erkannt und funktioniert bei allen anderen unterstützen games. Nur bei World nicht. Hat da vielleicht jemand einen tipp?

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NfS World funktioniert meines wissens nach nur mit tastatur! war zumindest
zum release so...daher ist es damals direkt, wieder von der platte gefolgen!

Es gibt wohl so ne Art "Registryhack" aber hat bei mir glaub ich nicht gefunzt oder alternativ Xpadder (kenn ich aber nicht).

Ok,dann fliegt es wieder von der platte. Sehe ferade,habs gestern im falschen Unterforum gepostet:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh