Y0sHi
Enthusiast
- Laptop
- Acer Predator Helios 300
- Prozessor
- R9 5900X
- Mainboard
- X570 Gaming Pro Carbon
- Kühler
- Corsair H115i pro
- Speicher
- T-Force 8Pack 32 GB 3600 CL14
- Grafikprozessor
- RX 6900XT
- Display
- ACER Predator XB3 (XB323UG)
- SSD
- alle
- Soundkarte
- Soundblaster Zx
- Gehäuse
- Lian Li PC-O11 Dynamic weiß
- Netzteil
- Corsair RM 850x
- Keyboard
- Logitech G413
- Mouse
- ROCCAT Tyon
- Betriebssystem
- w10
hallo zusammen
und zwar hab ich folgendes problem.
immer wenn ich spiele starte die ne andere auflösung haben als 1680x1050 zieht der mein bild so auseinander und das sieht dann scheisse aus :/
jetzt hab ich mit google ein bissl gesucht aber nix konkretes gefunden und die suchfunktion hier is ja auch toll :/
hab catalyst vers.07.8
ja und das "use centered timings" im catalyst control center hab ich auch aktiviert und am tft selber find ich nix wo ich da was ändern könnte.
weiss von euch jemand rat wie ich zu den schwarzen balken komme das es nicht mehr so bekackt aussieht ....
und zwar hab ich folgendes problem.
immer wenn ich spiele starte die ne andere auflösung haben als 1680x1050 zieht der mein bild so auseinander und das sieht dann scheisse aus :/
jetzt hab ich mit google ein bissl gesucht aber nix konkretes gefunden und die suchfunktion hier is ja auch toll :/
hab catalyst vers.07.8
ja und das "use centered timings" im catalyst control center hab ich auch aktiviert und am tft selber find ich nix wo ich da was ändern könnte.
weiss von euch jemand rat wie ich zu den schwarzen balken komme das es nicht mehr so bekackt aussieht ....