Need Help -> BF2 Fallschirm

Voyager

Enthusiast
Vielleicht bin ich einfach zu doof dafür,aber bei mir klappt es fast nie wenn ich in Battlefield 2 den Fallschirm benutzen will.Vielleicht kann mir einer der alten BF2 Hasen Hilfestellung geben.Ich benutze den Schirm hauptsächlich um von Dächer zu springen,weniger aus Flugzeugen (dort gehts auch meistens)

Wann muß ich den Fallschirm drücken,weit oben in der Luft oder erst kurz vorm Boden ?

Wenn ich drücke, dann Taste gedrückt halten oder nur einmal kurz drücken ?

Ist seltsam,manchmal geht er auf und manchmal halt nicht.

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Fallschirm geht erst ab einer gewissen Geschwindigkeit auf.
Kurz drücken reicht.
Würde ihn auch erst kurz vor dem Boden aktivieren, da du sonst ein unnötiges Zielobjekt für Andere bist.

Voyager schrieb:
Vielleicht bin ich einfach zu doof dafür,aber bei mir klappt es fast nie wenn ich in Battlefield 2 den Fallschirm benutzen will.Vielleicht kann mir einer der alten BF2 Hasen Hilfestellung geben.Ich benutze den Schirm hauptsächlich um von Dächer zu springen,weniger aus Flugzeugen (dort gehts auch meistens)

Wann muß ich den Fallschirm drücken,weit oben in der Luft oder erst kurz vorm Boden ?

Wenn ich drücke, dann Taste gedrückt halten oder nur einmal kurz drücken ?

Ist seltsam,manchmal geht er auf und manchmal halt nicht.

THX

so lange die taste drücken bis er aufgeht...also nit gedrückt lassen sonder immer wieder neu drücken und das mehrmals.

von manchen häuser geht das auch nicht mit dem fallschirm...das haus muss eine gewisse höhe haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh