*Need Help* DFI Lanparty Ultra-D

Geforce7900

Neuling
Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen bezüglich DFI Lanparty Mainboards.
Da ich mir einen Geil Speicher gekauft habe, weiß ich nicht genau ob das Mainboard die Latenzen, den Takt richtig ausliest. Nicht das der PC dann dauernd abstürtzt. Mit dem Asus A8N SLI ( Das ich jetzt besitze) soll es keine Probleme geben. Ich möchte aber bald in das DFI investieren. Laut Gerüchten zufolge sollen auf der Platine nur G-Skill oder Infeneon Rams laufen, ist da was dran? Bitte helft mir so schnell es geht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So du bist zwar noch relativ neu, aaaber benutz doch die SuFu und wende dich an das Sammelthread da wird dir bestimmt geholfen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh