Also meine Frau und ich haben und auf dieses Case geeinigt ![hail :hail: :hail:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/Hail.gif)
Ich wollte ein Case mit netzteil haben damit ich nicht extra eins suchen muss.
Nun zu meinen Problem, hab dieses Case auf 2 Shops gefunden bei einem wird gesagt das da nur MATX boards reinpassen bei dem anderen wird gesagt das ATX und MATX reinpassen.
Hmmm welche aussauge stimmt den hier wirklich ?
Snogard sagt das es nur MATX ist, leider kann man den link nicht kopieren![fire :fire: :fire:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/madfire.gif)
LINK MATX und ATX
Kann man in dieses Gehäuse auch ein normales ATX Netzteil reintun ? und wird der ATOM 330/510 da reinpassen inklusive kühler ?
EDIT:
JCP MI-105 Mini ITX 120Watt
Der heir sieht auch nicht schlecht aus *fg* hier würde ein atom board auch reinpassen oder ? 330 ion oder ein D510 von Zotac
NEED HELP
regards
nappi
![hail :hail: :hail:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/Hail.gif)
Ich wollte ein Case mit netzteil haben damit ich nicht extra eins suchen muss.
Nun zu meinen Problem, hab dieses Case auf 2 Shops gefunden bei einem wird gesagt das da nur MATX boards reinpassen bei dem anderen wird gesagt das ATX und MATX reinpassen.
Hmmm welche aussauge stimmt den hier wirklich ?
Snogard sagt das es nur MATX ist, leider kann man den link nicht kopieren
![fire :fire: :fire:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/madfire.gif)
LINK MATX und ATX
Kann man in dieses Gehäuse auch ein normales ATX Netzteil reintun ? und wird der ATOM 330/510 da reinpassen inklusive kühler ?
EDIT:
JCP MI-105 Mini ITX 120Watt
Der heir sieht auch nicht schlecht aus *fg* hier würde ein atom board auch reinpassen oder ? 330 ion oder ein D510 von Zotac
NEED HELP
regards
nappi
Zuletzt bearbeitet: